Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Geburtstag mit Gewinnspiel

Hallo liebe Gemeinde, als erstes möchte ich vorweg sagen, das ich keine Werbung machen möchte. Mein Webseite anderefragen.de feiert in diesem Monat den 2. Geburtstage. Ich habe vor einigen Wichen Gedanken gemacht, wie ich mich bei meinen Lesern beda...

PapaBaer von Alter Hase
  • 1025 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Naturtalent in Holzverarbeitung

Hallo ihr Lieben,für die nette Aufnahme möchte ich mich bedanken. Als Dankeschön hier ein Foto eines absoluten Holzspezialisten. Lachen ist wichtig.

Ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen...

Hallo liebe Bastelgemeinde, ich bin der Einricher und mein Name ist Ralf (44). Einricher, weil ich aus dem Einrich komme, welcher zwischen Limburg an der Lahn und Wiesbaden zu finden ist. Mein liebstes Hobby ist das Bauen und Basteln... alles was sic...

einricher von Bronzemitglied
  • 911 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Lichtschachtabdeckung selber bauen. Wie? :)

Hallo,Ich möchte eine Lichtschachtabdeckung selber bauen, ich weiß aber nicht was am meisten Sinn macht. Ich habe entweder die Möglichkeit ein Gestell aus Holz zu bauen oder einfach nur eine Aluminiumleiste zu nehmen und dann da eine Platte da hin zu...

Sinniges mit Klebeband

Jetzt habe ich schon wieder diese Rolle silbriges Gewebeklebeband in der Hand.Gerade erst habe ich damit Kabelleerrohr in meine Gelbe-Sack-Tonne eingeklebt um dem entstehenden Vakuum beim herausziehen des vollen Sacks etwas Luft einzuhauchen.Nun habe...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.