Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, damit wir nicht weiter die geistreichen Themen verlabern, können wir hier rumblödeln, über unseren Chef herziehen oder einfach nur Kaffee trinken - auf den nächsten.

Lasst die anderen Themen sauber. Humor ist wichtig, aber zum "sinnlosen" Blödeln reicht dieser Thread.
1.494 ANTWORTEN 1.494

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
**** = d u m m

chefskipper
Silbermitglied
eben ... halte mich auch lieber an meinen kumpel jonny w. emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Here is Jim Beam me up Scotty.
Ist aber doch Burbon und kein Scotch oder irre ich mich ?
Habe hier noch ein 40 Jahre alten Ballentines Black stehen, den gibt's zur Perlenhochzeit.

chefskipper
Silbermitglied
moahhh legger .. den kauf ich dir ab!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beam ist ein Kentucky Straight Bourbon Whisky. Ist mir aber vollkommen wurscht, schmecken muss er.

Brutus
Platinmitglied
War im Jahre 82 für 30 DM zu haben, keine Ahnung was der jetzt kostet aber wer ihn kostet ;O) Muss aber noch zwei Jahre warten. Schluchtz

Brutus
Platinmitglied
Ricc220773 hat immer recht. Schmecken muss er egal welcher Preis, eh basta ich habe fertig noch eine Flasche her.

chefskipper
Silbermitglied
gleich issa wieder blau emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Meinste mir oda wen ? Ikke bin imma blau wa und datt is och jut so denn da siehste nich dat ik blau bin.

chefskipper
Silbermitglied
sooo meine damen, ich wurde zur nahrungsaufname gerufen...

bis später emoticon.teeth_smile.title