Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffee und Kuchen Nr.: 26 by Brutus

Brutus
Platinmitglied
So Leute, jetzt der 26ste Kaffeeklatsch wieder vom Blauen, will ja sonst keiner. Der nächste KQ wird unter uns per Punktesystem abgestimmt ;O)
1.502 ANTWORTEN 1.502

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Traut sich keiner?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Na zwei Beiträge passen hier noch rein. Der dritte ist dann Eckis emoticon.teeth_smile.title

Übrigens, Ricc: Ein Zebra ist ein gestriffenes Wildpferd 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tueffler123:

An alle Communytiefreunde!

Letzte Woche bekam ich von Kathrin eine PN mit folgendem Inhalt.
Zitatanfang: Lieber Tueffler123!
Ich darf dir zu deiner erarbeiteten Prämie gratulieren. Du bekommst eine Einladung zu einem VIP Event der Marke Bosch Grün.
Wir würden uns rechtzeitig bei dir mit einem Vorschlag melden, denn natürlich haben wir nicht jeden Tag so etwas zu bieten. Aber es wird etwas ganz besonderes werden - versprochen.
Liebe Grüße
Kathrin Zitatende:
Da ich aber wegen gesundheitlichen Gründen meiner Frau und mir selber, an diesem Event nicht teilnehmen konnte, hat sich Kathrin etwas einfallen lassen.
Sie fragte mich ob ich einen Dremel gebrauchen könnte. Na klar kann ich das.
Nun heute bekam ich das Paket von Bosch mit dem Dremel. Mann, war die Freude groß.
Erst mal auspacken und inspizieren. Alles Top. Dann Akku laden und vielleicht geht?s morgen los.
Aufträge sind vorhanden von meiner Nichte. Also frisch ans Werk mit dem neuen kabellosem Dremel.





Ich hatte den Text bei Word geschrieben . Warum sind da diese blöden Zeichen dazwischen?

KLASSE TUEFFLER!
Das freut mich riesig für dich und ich finde es toll, dass Kathrin so empathisch ist und genau das Richtige für dich rausgesucht hat 🙂 von hier aus wünsche ich ihr noch einen schönen Urlaub :))
Ich bin dafür wieder eingetrudelt, allerdings etwas fußlahm, der steckt im Zinkleimverband - überanstrengt im Urlaub - das muss man sich mal reinziehen, von dem bisschen Strandspazierengehen und Muschelsammeln (Einen "Türkenkoffer" voll 😉 )
Dann kann ich mich ja schonen und mich an mein Sonnenschutzprojekt machen.... Ideen hab ich schon, muss jetzt noch einiges auf Stick ziehen und oben ausdrucken - allein ich scheu die 2 Stockwerke..so nehm ich es heute abend mit in den 1. und morgen früh in den 2. zum Ausdrucken meiner Vorlagen 🙂 und dann geht's los - versprochen 🙂
Habe übrigens im Urlaub oft mitgelesen, konnte aber nicht schreiben, ich bekam keine Tastatur im Handy zum Schreiben... allerdings ging es bei den Nachrichten zu beantworten - komisch....
also ich grüße nun alle Kaffeetrinker!!! - und morgen gibts Käsekuchen!!!