Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jubel – Trubel – Heiserkeit zum KK 65!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
33638.attach
Der KK hat das zur Zeit aktuelle Rentenalter erreicht! Laut Auskunft der Rentenversicherung Bund stehen uns somit jeden Monat € 12,25 zu; ab 01. 07. 2015 sogar noch einmal 2,5% mehr, weil das Coaching von Bautzen aus erfolgt.
An Getränken habe ich geordert: Krim-Sekt, Sangria, Sangrita, Bier, Weißbier (wer trinkt denn so was??!), Kaffee ent- bzw nicht und doch koffeiniert, Tee, Kolla (für den Koller), Bubbeljuxenwasser (=platt für Wasser mit Kohlensäure), Whisky, Cognac, Wodka, Absinth.
Zu futtern gibt es neben Schnecken (tot oder lebendig, aus dem Garten oder vom Bäcker), Hamburger (wie Susanne, z. B.), Pommes und Fritten, Nürnberger, Frankfurter, Berliner, Bouletten (Bremsklötze), und als Markenzeichen KK (kaltes Kotelette).
Brutus und ich laden Euch alle ein in Bremens Gute Stube, den Markt (Maak heißt das auf Bremisch)
Und damit Ihr sehen könnt, wie der Maak wirklich aussieht, habe ich noch ein Original-Bild angehängt.
Die Schrift an dem Haus hinten rechts wurde übrigens etwa in den 80er Jahren entfernt, weil offensichtlich (?) nicht mehr zeitgemäß. Nach der Vereinigung wurde sie dann wieder angebracht, weil man es für angebracht in Anbetracht der neuen Entwicklung sah.
1.511 ANTWORTEN 1.511

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Klatsch/Quatsch ist eröffnet!"

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bin ich blind, oder wurde ich ausgeladen? Wobei Woody sehe ich auch nicht

greypuma
Goldmitglied
Moin..
na denne mal los..lasst den Trubel beginnen 🙂
Auf nach Bremen ..Richtung Roland 🙂
Vielen Dank für Speis und Trank im Voraus ...

Woody
Platinmitglied
Ich seh mich auch nicht mehr HB 😞 - dafür etlich neue Gesichter, wobei das alles so klein ist, dass ich es nur erahnen kann.

Naja, latsch ich halt nur hin und wieder vorbei 😉

Schönes Bild Ecki emoticon.smilie_like.title

Electrodummy
Goldmitglied
Hallo Ecki und Brutus, das habt ihr wieder mal schön hingekriegt. emoticon.smilie_like.title

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfen wir ab dem 01.07. um 2,5% mehr saufen emoticon.teeth_smile.title

Hazett
Silbermitglied
greypuma:
Moin..
na denne mal los..lasst den Trubel beginnen 🙂
Auf nach Bremen ..Richtung Roland 🙂
Vielen Dank für Speis und Trank im Voraus ...

++++
und EINER macht den HAHN ( obendrauf... bayerisch.. GOCKERL ) - und ein Jeder verlässt sich auf den Hund, wehe wenn der Liebeskummer hat, das Jaulen hörst bis zur Almspitz !
Gruss....

Brutus
Platinmitglied
Keine Bange LLoyds, ich werde das Bild in den nächsten Tagen noch einmal überarbeiten damit auch jeder sich wieder findet ;o)
Ansonsten hoffe ich, dass es euch weiterhin schmeckt ?! ;O)

Lissy55
Platinmitglied
auf zum Neuen.

Danke Ecki und Brutus, so lerne ich auch mal den Roland kennen.......aber auch Woody danke für den Letzten.

Habe heute mal eine gute Nachricht. War bei der Befundbesprechung. Die Leberzirrhose ist erstmal vom Tisch, laut MRT-Bericht. Die Tumore sind gutartig und kann man haben, aber irgendwie passen die Varizen (Krampfadern der Speiseröhre) nicht so recht ins Bild.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ähm, Lissy: Wer is Roland?
Naja fehlen ja auch noch andere....