Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffee und Kuchen Nr.: 26 by Brutus

Brutus
Platinmitglied
So Leute, jetzt der 26ste Kaffeeklatsch wieder vom Blauen, will ja sonst keiner. Der nächste KQ wird unter uns per Punktesystem abgestimmt ;O)
1.502 ANTWORTEN 1.502

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin ricc,
die nacht zum tag und am tag bleibt es wie gehabt
😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau so emoticon.teeth_smile.title
Die Nacht war ich aber recht zeitig (2:00) verschwunden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich verbitte mmir diese defätistischen Äußerungen! Noch bin ich auf Seite 99!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

An alle Communytiefreunde!
 
Letzte Woche bekam ich von Kathrin eine PN mit folgendem Inhalt.
Zitatanfang: Lieber Tueffler123!
Ich darf dir zu deiner erarbeiteten Prämie gratulieren. Du bekommst eine Einladung zu einem VIP Event der Marke Bosch Grün.
Wir würden uns rechtzeitig bei dir mit einem Vorschlag melden, denn natürlich haben wir nicht jeden Tag so etwas zu bieten. Aber es wird etwas ganz besonderes werden - versprochen.
Liebe Grüße
Kathrin  Zitatende:
Da ich aber wegen gesundheitlichen Gründen meiner Frau und mir selber, an diesem Event nicht teilnehmen konnte, hat sich Kathrin etwas einfallen lassen.
Sie fragte mich ob ich einen Dremel gebrauchen könnte. Na klar kann ich das.
Nun heute bekam ich das Paket von Bosch mit dem Dremel. Mann, war die Freude groß.
Erst mal auspacken und inspizieren. Alles Top. Dann Akku laden und vielleicht geht’s morgen los.
Aufträge sind vorhanden von meiner Nichte. Also frisch ans Werk mit dem neuen kabellosem Dremel.


Ich hatte den Text bei Word geschrieben . Warum sind da diese blöden Zeichen dazwischen?


4889.attach
4890.attach
4891.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fein fein tueffler freut mich für dich! emoticon.omg_smile.title )
denke du wirst mit dem kleinen anhaltend spass haben ;o)

Brutus
Platinmitglied
Ekaat:
Ich verbitte mmir diese defätistischen Äußerungen! Noch bin ich auf Seite 99!


Ja ja, urteile mich nur ab, stimmt aber dennoch ;O)
Kannst mich ja in den Kerker werfen lassen ;O)

froschn
Diamantmitglied
Tueffler123:

An alle Communytiefreunde!

Letzte Woche bekam ich von Kathrin eine PN mit folgendem Inhalt.
Zitatanfang: Lieber Tueffler123!
Ich darf dir zu deiner erarbeiteten Prämie gratulieren. Du bekommst eine Einladung zu einem VIP Event der Marke Bosch Grün.
Wir würden uns rechtzeitig bei dir mit einem Vorschlag melden, denn natürlich haben wir nicht jeden Tag so etwas zu bieten. Aber es wird etwas ganz besonderes werden - versprochen.
Liebe Grüße
Kathrin Zitatende:
Da ich aber wegen gesundheitlichen Gründen meiner Frau und mir selber, an diesem Event nicht teilnehmen konnte, hat sich Kathrin etwas einfallen lassen.
Sie fragte mich ob ich einen Dremel gebrauchen könnte. Na klar kann ich das.
Nun heute bekam ich das Paket von Bosch mit dem Dremel. Mann, war die Freude groß.
Erst mal auspacken und inspizieren. Alles Top. Dann Akku laden und vielleicht geht?s morgen los.
Aufträge sind vorhanden von meiner Nichte. Also frisch ans Werk mit dem neuen kabellosem Dremel.





Ich hatte den Text bei Word geschrieben . Warum sind da diese blöden Zeichen dazwischen?


Schöööön, Tueffler!!! Viel Spaß damit!!! 🙂

froschn
Diamantmitglied
Hmmm...alle anscheinend ausgeflogen.....dann bin ich wohl auch mal wieder weg. Schönen Abend Euch!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tueffler! Freue mich mit Dir! Ist doch schön, wenn es Leute gibt, die Dir Deinen Einsatz hier danken! Viel Spaß und Entspannung beim Dremeln!

Brutus
Platinmitglied
Nix da alle weg, einfach wie Xavier "Nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang"

@Tueffler - Bin schon auf deine neuen Arbeiten gespannt, die kannst du ja dann auch im Freien machen ;O)