Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffee-Quatsch Nr. 7!!!!!!!!- Kaffeeklatsch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit eröffne ich Offiziel den 7ten Kaffe Quatsch.
und unseren Link nicht vergessen.
Jeder der Sinnlose sachen von sich geben will ist hier Herzlich Willkommen.

http://www.hausbau-isorast.de/1-2-do/
1.496 ANTWORTEN 1.496

Brutus
Platinmitglied
Bin gerade dabei zwischendurch meine eMails zu retten, habe vor ein paar Tagen einen Totalzusammenbruch gehabt und jetzt fehlen etliche und der Papierkorb ist verschwunden usw. und es sind so verdammt viele und auch viele seher wichtig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sowas ist ******** wenn das passiert

Brutus
Platinmitglied
Mike1987do:
sag mal brauchst du cuttermesserklingen?


Biete sowas besser über PN oder private Mail an, hier wird zuviel bzw. alles mitgelesen ;O)

Ein paar kann man immer brauchen, sicher.

Brutus
Platinmitglied
Hatte erst Incredimail, stürzte ein paar Mal ab und jetzt Thundermail, ist ein wenig stabiler aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Werde meine Mails jetzt immer von Hand archivieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja besser ist es dann kannste sowas vorbeugen

Brutus
Platinmitglied
Ja, sagt auch immer der Zahnarzt "Vorbeugen ist besser als bohren" ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hehe richtig aber las mich mal mein häuschen haben alles fertig machen dann steigt mal dicke grill paddy bei mir^^

Brutus
Platinmitglied
Man sollte sich öfter mal zusammentuen, soviele Leute wie hier rumkrbsen, dann ginge das alles schneller und leichter von der Hand. Ich glaube wir füllen heute den KQ7 allein bis zur 100 emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kann schon gut möglich sein ^^ ja muss mal gucken wie ich das mit lappen hinbekomme und so =D

Brutus
Platinmitglied
Du weißt doch, jeder Mensch hat jeden tag ca. 24 Stunden zur Verfügung und kann sie planen wie er möchte.