Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffee-Quatsch Nr. 7!!!!!!!!- Kaffeeklatsch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit eröffne ich Offiziel den 7ten Kaffe Quatsch.
und unseren Link nicht vergessen.
Jeder der Sinnlose sachen von sich geben will ist hier Herzlich Willkommen.

http://www.hausbau-isorast.de/1-2-do/
1.496 ANTWORTEN 1.496

froschn
Diamantmitglied
Tueffler123:
Habe ich das vorhin richtig gelesen, Froschn hat abgesagt?


Nein, Froschn kommt, aber Schwiegertochter von Ecki heisst auch Melanie und die hat abgesagt.

froschn
Diamantmitglied
Magiclady:
Guten Morgen alle zusammen - AUFSTEHEN die Sonne scheint!

Kaffee ist schon fertig


Hallo Magiclady, danke für den Kaffee! Kleiner Gruss in die Runde. Muss jetzt zur Arbeit. Wünsche Euch allen einen tollen Tag!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnuffismama:
Nein, Froschn kommt, aber Schwiegertochter von Ecki heisst auch Melanie und die hat abgesagt.


Zuerst mal Danke für die Info. Dann wäre ich auch sehr enttäuscht gewesen. 🙂
Hatte ich mir aber schon zusammen gereimt wegen dem Spagettisalat.

Ach ja, Guten Morgen all !!

Brutus
Platinmitglied
Moin die Anwesenden, schaue auch mal kurz heute Morgen rein um einen Kaffee bei MagicLady abzugreifen.

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche einen gaaanz großen Kaffee. Ich hab gerade erfahren, dass ich zur Abinachprüfung muss. Jetzt kann ich nicht mehr ruhig sitzen. Hilfe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Magst noch einen Kaffee Brutus emoticon.confused.title

Ist frisch aufgebrüht, dazu ein leckeres Honigbrötchen 🙂

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Brabbel, brabbel, brabbel. Bin gerade zu nichts zu gebrauchen. Wenn ich jetzt nen hammer hätte, mussten sich alle in Acht nehmen. Also gut, dass ich gerade auf meinen lehrer warten muss. Panik

Brutus
Platinmitglied
Hallo Harpye, na dann drücken wir dir mal die Daumen und sei nicht so nervös, du schaffst das schon.

Danke Tueffler123, den Kaffee nehme ich noch auf die Schnelle, muss nämlich gleich weg und ein paa Dinge erledigen. Hoffentlich verbrüh ich mir nicht die Schnute. Bis nachher dann mal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Danke Tueffler123, den Kaffee nehme ich noch auf die Schnelle, muss nämlich gleich weg und ein paa Dinge erledigen. Hoffentlich verbrüh ich mir nicht die Schnute. Bis nachher dann mal.


Ab und zu wäre es aber bestimmt gut. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Tueffler123:
Ab und zu wäre es aber bestimmt gut. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Danke, wir sehen uns ja in Oyten ;O) Bin mal wech.