Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffee-Quatsch Nr. 6!!!- Kaffeeklatsch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da wir die Wissens und Info Threads sauber halten wollen, brauchen wir unbedingt eine Quatschseite.
Wir benennen den bisherigen Kaffeeklatsch in Kaffee-Quatsch mit fortlaufender Nummer, also Nr. 6.
Wer also Nonnsens von sich geben will, ist herzlich Willkommen.
Schreibt bis die Tastatur glüht, das wünscht sich der Tueffler!

Noch ein Link dazu:

http://www.hausbau-isorast.de/1-2-do/
1.492 ANTWORTEN 1.492

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, so kommuniknativ wird er nicht werden. Melde mich pflichtsschuldig an und auch ab.
Bis morgen, Folks!
Der Text von tueffler oben gefällt mir gut. Hat was!
Aber haben wir nicht alle was???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach diesem Hin und Her melde ich mich geschlaucht ab.
Vergesse aber nicht Euch allen schöne Pfingsten zu wünschen.

http://www.bizipic.de/data/media/76/8loq2iso7jl.gif

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bin ich wieder allein. Dabei fällt mir das tolle Lied ein: "Allein, allein" Darin heißt es"...wir sind allein..." Ist ja ne tolle Wortwahl. Wir sind bekanntlich mehrere, wie kann man dann allein sein? emoticon.confused.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Wir sind bekanntlich mehrere, wie kann man dann allein sein? emoticon.confused.title


... hmmm .... eine sehr tiefgründige Frage, die es gilt zu ergründen!

Spontan kommt mir da sofort "Mein Freund Harvey" in den Sinn, dieser imog..., imige..., imagö... eingebildete Freund von Elwood Dowd 🙂

Eventül hat ja der Sänger der Gruppe, Felix Räuber, teilweise Bewußtseinsvedoppelnde phobische Störungen?

... weiß man´s?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, aber dann hat er einen sitzen und ist wieder nicht allein. Mit Harvey und Elwood, wäre ich wiederum allein, denn die sagen mir nichts.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
"Mein Freund Harvey" ?

ein Klassiker 😉

Harvey ist ein 2m großer, weißer, unsichtbarer Hase.

Brutus
Platinmitglied
Ricc220773:
Also bin ich wieder allein. Dabei fällt mir das tolle Lied ein: "Allein, allein" Darin heißt es"...wir sind allein..." Ist ja ne tolle Wortwahl. Wir sind bekanntlich mehrere, wie kann man dann allein sein? emoticon.confused.title


Ich glaube es war ein bekannter Wissenschaftler, der da sagte:

"Im Weltraum sind wir nicht allein".

In diesem Zusammenhang wären alle Menschen zusammen allein, gäbe es kein außerirdisches Leben. Wären ne ganze Menge die als allein gelten würde ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guck mal, war fleißig heute. Habe unsere Eingangswand beidseitig fast fertig. Erst Rillen (Steine liegen falschrum wegen Wandstärke) ausgeputzt, Styropor geklebt, Eckschienen und Fensterschienen gesetzt und schon Armierung aufgebracht. Bin ganz schön alle heute. Man ist nichts mehr gewöhnt. Doch im Winter zu viel gegammelt.
1673.attach
1674.attach
1675.attach

Brutus
Platinmitglied
Jogi:
"Mein Freund Harvey" ?

ein Klassiker 😉

Harvey ist ein 2m großer, weißer, unsichtbarer Hase.


Auch einer meiner Lieblingsfilme, Harvey ist ein Puka ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, Wissenschaftler.... Egal ob Weltraum, so allein sind die doch alle nicht. Die sind meist zu viert. Immer einen hängen, einen sitzen und noch einen an der Klatsche.