Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Just Test it Aktion

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

folgende kurze Frage. ich habe mir 1 den Uneo Max und 2 den PSM 18 LI zugelegt. Bei beiden Geräten (ohne Akku und Ladegerät) lagen Zettel dabei auf denen aufgefordert wurde das man seine Meinung und erfahrungen mitteilen soll. Alle Teilnehmner erhalten ein "Produktspezifisches Zubehör als Dankeschön. OK, Prima sache, ab ins Netz ID unter der angegebenen Adresse eingegeben und Mitgemacht. Nun Frage ich mich A: Was ist das für Zubehör un d B: wie lange dauert es bis man das Zubehör bekommt? HHabe das vor ca. 2 Wochen ausgefüllt und seitdem nichtsmehr davon gehört. Ist das normal?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, Spidermann
12 ANTWORTEN 12

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bei dem Test-Uneo Maxx lag auch ein solcher Zettel bei. nach der Online-Einsendung hab ich ca. 2-3 Wochen auf das Bohrer-Set gewartet. Die Wartezeit ist aber wohl abhängig vom Arbeitsaufkommen bei Bosch 😉

Markus_H
Silbermitglied
Hallo spidermann23,

das kann momentan bis zu 4 Wochen dauern, da mehrere Aktionen parallel laufen und diese von denselben Miarbeitern bearbeitet werden.


Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK, danke Markus für die Info. Also werdens beim Uneo Bohrer sein, und beim Schleifer? Schleifpapier?? Na da werd ich mal schauen ob ich mir doch noch nen Koffer für den schleifer zulege. Der Uneo passt ja in den Koffer des alten Uneos (mit kleinen Umbauten(.