Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innovationsthread

Markus_H
Silbermitglied
Liebe Forumsmitglieder,

die besten Ideen kommen häufig aus der Praxis, denn dort wird deutlich, womit man zu kämpfen hat. Lebendige Beweise dafür sind die innovativen Ideen, Anregungen und Wünsche, die innerhalb des Forums gegeben werden.

Wir wollen dies ab sofort aktiv unterstützen. Je Kalenderquartal wird die beste Idee mit einem attraktiven Gewinn aus dem Bosch Heimwerker-Elektrowerkzeuge Programm Eurer Wahl im Wert von 100 € prämiert.

So einfach könnt Ihr teilnehmen:
Einfach in dieser Forums-Rubrik Eure Innovationsideen reinstellen und schon nehmt Ihr teil.

Dabei muss es sich nicht immer um die große, revolutionäre neue Produktidee handeln - auch und gerade kleinere Optimierungsideen stellen häufig eine enorme Alltagsverbesserung dar.

Wenn möglich sollten die Ideen die folgenden Kriterien erfüllen:

A) Sie sollen Kundennutzen bringen
B) Sie sollen technisch umsetzbar sein
C) Es sollte sich um eine neue Idee (= bisher unbekannt im Markt) handeln

Wir wissen, dass nicht jede Idee diesen Kriterien entsprechen kann - es soll eine Leitlinie für Euch sein.

Selbstverständlich können auch Eure bereits im Forum mitgeteilten Ideen teilnehmen. Hierzu verlinkt Ihr einfach von hier aus zu Eurem entsprechenden Beitrag.

Bewertet werden Eure Ideen von einem Bosch Innovationsteam aus Entwicklung und Marketing und den Experten. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass wir nicht versprechen können, dass eine Idee von Euch tatsächlich realisiert wird.

Die Gewinner werden hier im Forum nach Ablauf des jeweiligen Quartals bekanntgegeben.

Und jetzt freuen wir uns auf Eure Teilnahme und Eure Ideen!

Euer Bosch 1-2-do Team
425 ANTWORTEN 425

Brutus
Platinmitglied
Glückwunsch TischlerMS, hast es aber auch verdient, Feile - find ich gut ! ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Brutus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und nun wieder in die Erfinderwerkstatt und bau den Prototypen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Ricc - mach ich dann im kommenden Winter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
im Moment fehlt mir die Zeit dazu aber im kommenden Winter könnte ich damit beginnen. Danke Ricc

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit schließe ich diesen Thread.


Neue Innovationan für das 4. Quartal könnt ihr unter Innovationen 4. Quartal 2011 einstellen.
Wir freuen uns auf eure Ideen :=)

Liebe Grüße
Kathrin