Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kaffee und Kuchen Nr.: 26 by Brutus

So Leute, jetzt der 26ste Kaffeeklatsch wieder vom Blauen, will ja sonst keiner. Der nächste KQ wird unter uns per Punktesystem abgestimmt ;O)

Brutus von Platinmitglied
  • 19304 Anzeigen
  • 1502 Antworten
  • 0 Daumen

Herrliche Helferlein

Hallo,mit diesen Helferlein ist es mir gelungen recht zügig einen Blumenkasten zu bauen.Das Material waren Dachlatten 60 x 40. Gesägt mit der Kappsäge, ein Traum. Geschliffen mit einem betagten Bandschleifer, der gerne das Anschlusskabel frisst. Vers...

Sprühpistole

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch die Sprühpistole von Bosch hat und wie zufrieden Ihr damit seid. Wir wollten uns die auch für unsere Gartenhütte, Zäune,Dachvorbau ect. holen. Wie ist die Handhabung bzw. wie einfach kann man das Gerät...

Kommentare und Bewerten

Mal etwas zum Thema "Projekte bewerten" bzw Kommentare.Ich lese meistens"tolles Projekt 5 Daumen" ist gut und schön ...aber wo steht eine Anregung, wie es noch gemacht werden könnte? Die findet man äußerst selten!! stattdessen: oohhr kugg ma ....der....

Muldenboy von Goldmitglied
  • 857 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Die liebe Arbeitssicherheit

Hallo zusammen...durch das heutige Thema inspiriert... stell ich ganz einfach mal die Frage in den Raum was macht ihr bei den alltäglichen Heimwerkelein um euch zu schützen.???Wer arbeitet zum Beispiel mit Atemschutz, wenn er Eichenholz bearbeitet......

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.