Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzharry..Nun hat er das Forum verlassen ..

greypuma
Goldmitglied
leider hat er auch alle seine Projekte wiedermal mitgenommen .Wer möchte kann sich ja hier in aller Form nocheinmal von ihm verabschieden .
Lasst uns ihn noch eine Weile unter uns ..verweilen..(Bis zum nächstenmal ? 🙂 )
Nix für Ungut ..aber Holzharry hat uns schon öfter verlassen ..vielleicht kommt er ja OHNE uns nicht aus .
Schaun wa mal 🙂
In diesem Sinne ..Harry geniesse Deine Freiheit ! 🙂
69 ANTWORTEN 69

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Ja Harry schade dass Du nun zum 2. Mal gegangen bist - hast es mir ja schon vor einigen Wochen per Mail mitgeteilt, so hatte ich noch die Möglichkeit fast alle Deiner Projekte zu speichern - aber wir sehen uns ja auf anderen Seiten und vielleicht kommst Du ja zurück - wäre schön und würde viele hier freuen

"wir sehen uns auf der anderen Seite" das hat doch noch was Zeit emoticon.rolleyes.title

gschafft
Platinmitglied
Wolfman:
Noch isser ja da und kann es sich überlegen emoticon.regular_smile.title

Ja... habe es auch grad gesehen, dass sein Nick nicht gelöscht ist. Seine Punkte hat er auch noch... allerdings sind seine ganzen Projekte weg, aber die kann er ja wieder einstellen, wenn er mag 😉

Janinez
Diamantmitglied
hehe Wolfmann ich hab geschrieben auf anderen Seiten nicht auf der anderen Seite - versetz mir doch nicht solche Schrecken....................... emoticon.regular_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Scheint grad IN zu sein das verlassen und wiederkommen von Mitgliedern im Forum 🙂

greypuma
Goldmitglied
sandburg:
ich hoffe, ich habe die Überschrift zu deiner Zufriedenheit geändert 😉

Falls nicht, bitte eben PN 🙂


NAJA 🙂 haste gutgemacht Danke .............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
NAJA 🙂 haste gutgemacht Danke .............

gerne doch 🙂

froschn
Diamantmitglied
Alles Gute, Holzharry. Und danke für Deine schönen Projekte!

Janinez
Diamantmitglied
froschn:
Alles Gute, Holzharry. Und danke für Deine schönen Projekte!


die er ja leider alle gelöscht hat

kindergetuemmel
Goldmitglied
Natürlich steht jedem frei sich hier zu entfernen. Das ist auch gut so.

Aber dazu eine Bitte an zukünftige Mitglieder, die die Community verlassen:

"Bitte löscht eure Projekte nicht, damit sie weiter von der Community genutzt werden können!
Ihr habt euch so viel Mühe damit gemacht. Es wäre doch schade, wenn die ganze Arbeit verloren geht!
Schließlich lebt dieses Forum von euren Ideen und Anregungen, auch oder gerade durch eure Projekte. Wieviel Schweiß steckt in jedem Projekt und wie viele haben sich gefreut, weil sie die tollen Ideen nachmachen konnten.

Rainerle
Diamantmitglied
Und wenn man geht, kommt man vielleicht mal gerne wieder ...