Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschenke für die "Kleinen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin erst heute morgen drauf gekommen, da ist wohl ein Artikel von mir nicht richtig gedeutet worden. Gemeint hatte ich sowas wie diese Bilder hier.

Die Eltern sind bei Bosch im Forum und arbeiten fast täglich u.a. mit Bosch-Werkzeugen.

Wie kann man kleinen Kindern eine große Freude machen?

Sie daran teilhaben lassen und ihnen auch Werkzeug wie die von Mama oder Papa schenken.

Ich hätte mich als Kind riesig darüber gefreut.



































Es gibt sicherlich noch viel mehr von diesen Spielzeugen - ich wollte damit nur zeigen was es so gibt.
34 ANTWORTEN 34

Schupo01
Silbermitglied
Wie ich die Teile zum ersten Mal im Baumarkt gesehen habe, war ich einfach baff. In meiner Kinderzeit gab es auch Werkzeug für Kinder - aber die Sachen sind echt gder Hammer...

Kurios war allerdings, das die Werkzeuge bei der Weihnachtsdeko aufgestellt waren. In Folge dessen waren die beste Ehefrau von allen, und ich, erst mal am Grübeln, ob das nun Spielzeug ist, oder originelle Deko für einen "Heimwerker-Weihnachtsbaum"...

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Für uns gab es damals eine Klopfbank und die hat mein Sohn als er klein war auch bekommen. Man sollte aber auch durchaus mit der Zeit gehen, da darf es dann auch gerne das Werkzeug wie gezeigt sein. Die Kleinen fühlen sich dann auf jeden Fall fast wie ein Großer ;O)


Die "Kleinen" möchten ja immer gerne mitmachen, aber bei manchen Geräten ist mir das zu gefährlich. Dafinde ich es gut, das Bosch diese Sachen raus bringt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das wäre tolle preise für den letzten wettbewerb gewesen *lol
was hätte das für leuchtende kinderaugen gegeben, aber ich denke auch so werden die gewinner, die kids mit irgendwas überraschen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am Sa war ich wegen einer neuen Lichterkette im Bauhaus und schlenderte (natürlich rein zufällig) an den runtergesetzten Werkzeugen vorbei.
Offensichtlich wechselt Bauhaus die Hausmarke und "wirft" so einiges raus. Dazwischen lag dann auch der "Ersatzixo" der Hausmarke. Nicht so klein wie der Ixo, nicht so gut verarbeitet, aber auch 3,6V Li und für 6,50€ das ideale Geschenk für kleine Jungs. Der Junge eines Bekannten ist bei uns jedesmal begeistert und will irgendetwas bauen. Der bekommt nun Weihnachten vielleicht große Augen für einen doch recht guten Peis.

Janinez
Diamantmitglied
das war ja dann ein schnäppchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das find ich mal ne klasse idee und dir bzw. euch viel spaß beim verschenken und der nächsten bastelstunde

Marlingo
Alter Hase
meine Kinder haben einen solchen Akkuschrauber.
Mehr als spielen kann man damit nicht.

Ich versuche mal demnächst eine Werkbank neben meiner zu bauen. Da kaufe ich wieder einen Ixo und ein paar Bohrer mit 6-kant-Schaft.

Mein großer ist auch 5
@Kneippianer der bringt auch solche Sprüche emoticon.teeth_smile.title einfach Klasse die Jungs.
Er fängt gerade an Klavier zu lernen. Dabei sitzt er auch am richtigen Klavier. Warum soll man Kindern dann nicht auch richtiges Werkzeug geben? Hatte als Kind auch eine richtige Laubsäge.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Marlingo:
Er fängt gerade an Klavier zu lernen. Dabei sitzt er auch am richtigen Klavier. Warum soll man Kindern dann nicht auch richtiges Werkzeug geben? Hatte als Kind auch eine richtige Laubsäge.


Da stimme ich Dir voll zu, umso sicherer gehen sie später mit Werkzeugen um...

Jedoch gibt es - gerade im sehr jungen Alter - Situationen in denen die Kleinen ohne direkte Aufsicht werkeln wollen, da bietet sich das "Spielzeug" halt an.

Bei meinem zählt mittlerweile auch nur noch das Original...

mfg Dieter

abe12345
Goldmitglied
Der Sohn von Freunden hat am wochenende seinen 2ten Geburtstag. Er bekommt von uns die Bosch Mini Kettensäge 😉
Zu Weihnachten hat er die Schlagbohrmaschine bekommen 😉
Leider gibt es nicht sehr viel Auswahl ohne verschlugbare kleinteile, deswegen sind die auch erst ab drei, ich weiss 😉 aber er hat sich einen Keks gefreut 😉
Im Alter von 2 Jahren braucht er noch kein richtiges Werkzeug, da tut es Bosch Mini 😉

Marlingo
Alter Hase
Man muss natürlich abwägen ab welchen Alter die Kinder welches Werkzeug geben kann.
Mein Mittlerer (3 Jahre) hat mit zusammen ein Bett aufgebaut. Ich habe die Schrauben in die Löcher gesteckt, er hat sie mit dem Ixo reingedreht.
Allein lasse ich ihn das natürlich nicht machen. Er hat schon gezuckt, als die Schraube fest wurde und der Ixo sich mitdrehen wollte emoticon.teeth_smile.title
Wenn er alleine spielt, nimmt er das Spielzeug, richtiges Werkzeug nur unter Aufsicht.