Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gehört das zu meinem Drechselgerät

Geronimo
Platinmitglied
habe mein Drechselgerät zusammengebaut es sind 2 Klammern übrig. Gehören sie zum Drechselgerät oder nicht. Auf der explosionszeichnung und auf dem Karton sind sie nicht drauf
41 ANTWORTEN 41

ThomasMeier
Bronzemitglied
Geronimo:
@ bonsaijogi - danke, aber es funktioniert nicht, oder ich stell mich zu blöd an. sagt immer kein ergebnis


Gib mal bei Handelsbezeichnung DS18 ein, dann auf Weiter klicken, dann wird dir angezeigt

Geronimo
Platinmitglied
hab es inzwischen - vor 2 stunden - geschafft. hielf mir aber auch nicht weiter. mal schaun, vielleicht kennt's doch noch einer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmmmm...also wenn bei der beschreibung nicht aufgeführt ist, dann hat der verkäufer sicher was im eigenbau improvisiert und dir die teile dazugelegt.
beste möglichkeit den verkäufer mal über ebay zu kontaktieren

Geronimo
Platinmitglied
das ist kein eigenbau. das wurde idustriell gefertigt. ist gegossenes metallteil. kann aber nicht genau sagen, welches metall

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hab auch nicht gesagt, das die teile eigenbau sind... :tongue:
der hat mit den teilen vielleicht nen eigenbau gemacht...für mich sehen die aus wie werkstückniederhalter.

Geronimo
Platinmitglied
da könntest du wahrscheinlich recht haben. ich wollte ja blos wissen, ob es das von bosch als zubehör gab.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Das sieht echt sehr stark nach Bestigungsteilen für eine montage auf einem Tisch. Aber sei doch froh, dass diese Klammer mitgeliefert wurden.

Geronimo
Platinmitglied
bin ja froh, das die teile extra dabei sind. mich hät es nur interessiert, ob die von bosch sind

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Hast du die Drechselmaschiene hier gewonnen oder hast die im Laden gekauft? Ist das echt eine Bosch Maschine?

Geronimo
Platinmitglied
das ist ein vorsatzgerät für eine bohrmaschine. ist original bosch. hab sie bei ebay ersteigert.