Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gehört das zu meinem Drechselgerät

Geronimo
Platinmitglied
habe mein Drechselgerät zusammengebaut es sind 2 Klammern übrig. Gehören sie zum Drechselgerät oder nicht. Auf der explosionszeichnung und auf dem Karton sind sie nicht drauf
41 ANTWORTEN 41

Geronimo
Platinmitglied
das sind dann aber gewaltige Möbel. Die dinger sind nicht so klein. Der Bogen/Bügel hat ne Breite von 10cm. Die Schraube ist M10x100

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann für ein stabiles Bett emoticon.teeth_smile.title

Ich denke, diese werden schon zum Befestigen der Maschine auf dem Tisch sein. Wenn Du aber nicht bohren möchtest (was ich bei so einer Maschine auf jeden Fall machen würde), musst Du Dir etwas einfallen lassen.

Geronimo
Platinmitglied
ich will nicht in meine Arbeitsplatte Löcher bohren. Wahrscheinlich werde ich mir eine passende Nutschiene suchen.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ja, die Teile gehören zu der DS 18 😉

Schau mal hier rein: Drechseleinrichtung - 2 608 190 034 - DS 18

Geronimo
Platinmitglied
@ bonsaijogi - danke, aber es funktioniert nicht, oder ich stell mich zu blöd an. sagt immer kein ergebnis

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
@ bonsaijogi - danke, aber es funktioniert nicht, oder ich stell mich zu blöd an. sagt immer kein ergebnis




... Du musst einfach nur auf [weiter] klicken ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Geronimo:

Klick auf den Link, danach bei "Product Search" unten auf "continue"

Dann steht bei "search results" ein Produkt. Darauf klicken

...dann hast Du die Explosionszeichnung mit den "Klammern" drauf...

mfg Dieter

Geronimo
Platinmitglied
ich hab auf weiter geklickt. es funktioniert nicht. kommt blos die artikelbezeichnung, aber keine Liste

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
ich hab auf weiter geklickt. es funktioniert nicht. kommt blos die artikelbezeichnung, aber keine Liste




... naja, auf die Artikelbezeichnung mußt DU tatsächlich auch noch klicken und schon geht die Explosionszeichung auf ... emoticon.shades_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
ok. hat jetzt funktioniert. die explosionszeichnung hab ich auch. war bei der maschine dabei. nur die 2 klammern sind da nicht dabei.