Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebt Ihr eurem Werkzeug Namen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus!

Beim lesen eines Beitrags kam mir gerade durch den Wortlaut "...ich hatte meinen kleinen Staubsauger Henry dran..." von Nexuusq (Danke für die unbewusste Anregung), der Gedanke, gebt Ihr eurem Werkzeug einen Namen und falls ja, welchen?

Bei mir hat eigentlich nur der Industriesauger seinen Eigennamen weg.

Bedingt durch die Bauform und optische Gestaltung heißt der bei mir "R2D2"...

Ansonsten hab ich nur noch allgemeine Namen, z.B. für die Handkreissäge: "Handmarie", der Vorschlaghammer heißt "Lukas" und die Motorsäge ist das Fichtenmoped...

Wie sieht's bei Euch aus???

mfg Dieter
83 ANTWORTEN 83

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
@Susanne: jetzt haben wir hier die ganze Zeit überlegt, was es für einsilbige Werkzeuge geben könnte, nun ist mir der Bit eingefallen, es wird ja wohl keiner sagen: gib mir mal den Schraubeinsatz...

mfg Dieter

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
schrei doch mal bitte ein Bit !!!!!!!!!
wenn de da kein Bier bekommst weiss ich auch nicht was mit deiner Frau los is ........
emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Meine Frau würde eher die halbe Küche anschleppen als das richtige zu finden - ich weiß, normal nicht in der Küche zu finden 😉





da musst du deiner Frau mal Nachhilfe geben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sandburg:
da musst du deiner Frau mal Nachhilfe geben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

das Problem ist das nach der Lehrstunde Werkzeugkunde wohl als Reaktion die Lektion Küchengeräte und -utensilien erfolgt 😉   

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
das Problem ist das nach der Lehrstunde Werkzeugkunde wohl als Reaktion die Lektion Küchengeräte und -utensilien erfolgt 😉   





hmmm also MIR ist das Fach fremd emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sandburg:
hmmm also MIR ist das Fach fremd emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Würde Dir dann aber wohl sehr nahe gebracht werden 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Würde Dir dann aber wohl sehr nahe gebracht werden 😉



von wem?
ICH bin hier die FRAU im Haus emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
sandburg:
von wem?
ICH bin hier die FRAU im Haus emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Notfalls von Funny08 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Notfalls von Funny08 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 😉





DER findet sich in meiner Küche nicht zurecht emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Mann hatte sich etwas gewünscht. Ich hatte den Namen vergessen und hatte im Baumarkt nach "Winkeldingsbums" gefragt.
Der Verkäufer war sehr ratlos. Er fragte seine Kollegin. Die Überlegte nicht lange und ging mit mir zum Regal und gab mir eine ....

Na Männer, kommt ihr drauf?

Auflösung folgt! emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
Nachbarin:
Mein Mann hatte sich etwas gewünscht. Ich hatte den Namen vergessen und hatte im Baumarkt nach "Winkeldingsbums" gefragt.
Der Verkäufer war sehr ratlos. Er fragte seine Kollegin. Die Überlegte nicht lange und ging mit mir zum Regal und gab mir eine ....

Na Männer, kommt ihr drauf?

Auflösung folgt! emoticon.teeth_smile.title

Winkelschmiege emoticon.teeth_smile.title