Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantieverlängerung 36 Monate BOSCH

Rainerle
Diamantmitglied
Ist Euch das bekannt?
Gerade wollte ich ein neues Werkzeug in meine Werkstatt hier auf 1-2-do einstellen. Da gibt es jetzt die Option Garantie-Verlängerung auf 36 Monate. Man muss lediglich innerhalb von 4 Wochen nach Kauf registrieren. Geht ganz einfach.
Ich finde diese Garantieverlängerung klasse!

Die Bedingungen:
http://www.1-2-do.com/content/media/de_DE/pdf/3-Jahre-Garantie_Bedingungen.pdf
33 ANTWORTEN 33

Rainerle
Diamantmitglied
Ja so ist es. Innerhalb 4 Wochen nach Kauf hier in der Wekstatt registrieren. Wenig Aufwand, hoher Nutzen.

Electrodummy
Goldmitglied
Diese Garantieverlängerung durch Registrierung innerhalb von vier Wochen nach Kauf kannte ich bisher nur von Profiwerkzeug der Firmen Stanley, Bosch mit der blauen Reihe und Makita. Wahrscheinlich machen das aber auch noch andere Hersteller professioneller Maschinen.

Daß Bosch für die grüne Reihe die Dreijahresgarantie einführt ist eine gute Sache für alle, die nicht automatisch beim Kauf eine fünf- bzw. siebenjährige Garantie durch den Händler erhalten. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo zusammen,
Bosch geht davon aus, dass ein Handwerker 8 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche sein Geld mit den Maschinen verdient.
Ein Heimwerker, selbst der Häuslebauer oder -renovierer, wird nicht auf diese Zeiten kommen, da er normalerweise einem normalen Beruf nachgeht und die Arbeiten in seiner Freizeit oder im Urlaub durchführt.

Viele Grüße
Das Bosch Experten Team


Also erkennt Bosch jeden ansonsten berechtigten Anspruch an, der nicht aufgrund von 8 x 5 x 46 = 1.840 Stunden Nutzung im Jahr entstanden ist, solange auf dem Kaufbeleg kein Firmenname steht.

Rainerle
Diamantmitglied
Könnte sein. Wobei ein Handwerker ja auch nicht 8 Stunden am Tag bohrt oder sägt ...

renovier
Jungspund
Wird auch zeit das Bosch da nachlegt, bei Hitachi oder Metabo ist das schon sehr lange standart auch im Heimwerkerbereich.

chrisy2k
Alter Hase
Ob die da zwecks der 4 Wochen vielleicht eine Ausnahme machen 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Man kann an den Abnutzungsspuren schon erkennen wieviele Betriebstunden das Gerät hat,
Wenn an einem Rasenmäher drannsteht "Not for Professionell use"heist das es ist für 300 Betriebstunden ausgelegt.
Rechnet mal wielage und wie oft ihr Rasen mäht. :wink:
Im Durchschnitt hält der 10 Jahre mit 30 Betriebstunden im Jahr.
Die Saison ist nur 25-30Wochen.Also 1 mal die Woche 1 Stunde. :wink:

woern63
Platinmitglied
Super Sache, hatte ich bisher nur von Bosch-Blau gekannt bzw. Bauhaus/Globus als Zusatzargument um bei denen zu kaufen

renovier
Jungspund
Sachen von Bosch kaufe ich auch immer bei Globus wegen der 7Jahren Garantie.

Wenn man der speicherung seiner Daten zustimmt, darf Bosch sie dann auch weiter nutzen?

Janinez
Diamantmitglied
renovier:
Sachen von Bosch kaufe ich auch immer bei Globus wegen der 7Jahren Garantie.
Wenn man der speicherung seiner Daten zustimmt, darf Bosch sie dann auch weiter nutzen?

Wie meinst Du das ? zu Werbung oder so?