Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Koffer von Bosch

Hallo zusammen ,ich wollte für meine Werkstatt einen Schrank für die Bosch Werkzeugkoffer bauen . Sie sollten eigentlich alle schön geordnet nebeneinander geschoben werden .Jetzt ist mir besonders aufgefallen das der ein oder andere Koffer seitlich e...

Bine von Diamantmitglied
  • 1771 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen

PAS 18 LI ab wann im Handel

Hallo lieber Boschler.... ab wann kann man den PAS 18 LI im Baumarkt kaufen. Auch an der Boschtheke konnte mir das der nette Mann von Bosch nicht sagen. Daher frage ich hier mal nach... Schönen Abend wünsche ich Euch allen... emoticon.teet...

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 1750 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Testberichte

jedes mal das selbe. ich mache einen bericht zu einem produkttest und finde diesen hinterher nirgendwo. gerade eben wieder beim kreuzlinienlaser. habe den bericht schon vor wochen(!) abgeschickt und wollte jetzt mal nachschauen - und ich kann ihn nic...

Holzopa von Platinmitglied
  • 1628 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Kleine Vorstellung

Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Im kleinen Rahmen heimwerke ich eigentlich schon immer, seit dem Kauf eines ca. 100 Jahre alten Hauses hat das Heimwerken allerdings ganz andere Ausmaße angenommen. Von der Neuverlegung der Elektrik und ...

Allnet Flat: Schnelles Internet ohne Festnetz?

Hi, ich hab jetzt eine Allnetflat. Es gibt Internet ohne Festnetz aber gibt es auch schnelle Leitungen ohne Festnetz? Macht mit 5 Euro auch keinen großen Unterschied.Also auf internetohnefestnetz.com/wie-funktioniert-der-wechsel.php ist dazu auch gle...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.