Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Günstiger Heimwerkerbedarf bei Amazon - Cyber-Monday

Tobi74
Bronzemitglied
Kurz vor Weihnachten kann sich der geneigte Heimwerker wieder vergünstigt selbst beschenken. Im Rahmen des Cyber-Monday bei Amazon gibt es morgen zwei Geräte von Bosch. Die Angebote gelten jeweils nur zwei Stunden soweit der Vorrat reicht (was bei besonders beliebten Sachen auch im Sekundenbereich liegen kann). Der Preis wird erst zur genannten Uhrzeit bekannt gegeben.

Um 09:15 Uhr startet der GluePen Akku-Heißklebestift, der derzeit für 37,99 EUR angeboten wird. Vermutlich wird der Preis um 30 EUR liegen.

Um 18 Uhr kommt dann der PLR 25 Laser-Entfernungsmesser an die Reihe. Aktuell liegt er bei 78,95 EUR. Er wird dann wohl etwa um 60 EUR liegen, schätze ich mal.

Wenn weitere für Heimwerker interessante Sachen im Angebot auftauchen, werde ich berichten.
39 ANTWORTEN 39

Hermen
Bronzemitglied
Ja diese Gutscheincodes.......überall kann man die eingeben....aber ich bekomm nie welche!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein PLR 25 ist vorhin gekommen und ich hab direkt mal das halbe Büro vermessen 😉

Aber mal ehrlich Bosch, muss eine SOLCHE Verpackung wirklich sein? Um das Ding zu öffnen solltet ihr nen Schneidbrenner dazupacken! Sorry, aber allein aufgrund der Verpackung sollte mans zurückschicken!

Hermen
Bronzemitglied
Ist garantiert eine verschweisste Blisterverpackung.... emoticon.teeth_smile.title

Als ich vor ewigen Zeiten mal Artverwandt vom Einzelhandel gearbeitet hab, hat mich einer aufgeklärt warum es Blisterverpackungen gibt.......und vor allem warum gerade für kleinere Dinge...und diese dann auch noch so sperrig sind und man sich einen abbricht bis die offen sind........................

LANGFINGER und DIEBE haben uns das eingebrockt!!!!

Schlicht und Einfach und Eingängig.....gerade Sachen die man ansonsten einfach in der Tasche verschwinden lassen kann und die einen gewissen Wert haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, ohne Werkzeug ist man bei diesen Verpackungen aber recht schnell ein Kurzfinger 😉 Gott sind die Kanten Scharf!

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Mit einem Dosenöffener funzt das eigentlich recht gut, obwohl ich die Blsterverpackung trotzdem fürchterlich finde.

Hermen
Bronzemitglied
Die Blisterverpackungen bekommt man sehr schnell und auch äußerst elegant mit einem Winkelschleifer auf....vorzugsweise mit 230er oder besser 300er Scheibe.

Da bleibt kein Auge trocken......... emoticon.teeth_smile.title

Aber auch der angesprochene Schneidbrenner tut sicherlich da einen guten Dienst.

Tobi74
Bronzemitglied
Zurück zum Thema. Heute sind der GluePen und der PLR 25 zu den bereits bekannten Preisen verkauft worden. Für morgen um 16:30 Uhr steht der Bosch Bohrschrauber PSR 1440 LI-2 mit 2 Akkus zum Verkauf. Aktuell kostet er 148,52 EUR.

Um 18:45 Uhr geht dann ein 950 Watt Bohrhammer von Meister-Craft an den Start, den es derzeit für 80,29 EUR gibt. Bezüglich der Qualität ... ich glaube, Bosch spielt da in einer anderen Liga, wenn ich mich da mal vom optischen Eindruck leiten lassen darf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für den Tipp.. Habe mir zwar klein Werkzeug bestellt, allerdings ein 3 er set Rauchmelder
http://www.amazon.de/gp/product/B00EZ6YYAW/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
(welches in vielen Bundesländern bereits Pflicht ist, siehe auch hier: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_172485387_1?ie=UTF8&docId=1000681133&pf_rd_m=A3JWK...!!!)
und ein Devolo System mit 3 Adapter (LAN IM Stromnetz) Yeeehaaw...
http://www.amazon.de/gp/product/B00B4D3V4O/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Und dabei ordentlich gespart^^

Tobi74
Bronzemitglied
Uh, da ist mir gestern doch ein Artikel durch die Lappen gegangen. Gleich, um 12:15 Uhr gibt's noch einen 12V Akku-Bohrschrauber von Black & Decker, den es aktuell für 38,89 EUR gibt.

Tobi74
Bronzemitglied
Und zum Schluss gibt's heute um 19:15 Uhr einen 14,4V Akku-Bohrschrauber von Black & Decker, der aktuell bei 118,06 EUR liegt.

Irgendwie waren in diesem Jahr nicht so viele Sachen dabei, die mein Interesse geweckt hätten. Ein paar Mal habe ich zugeschlagen, aber insgesamt hatte ich doch eher den Eindruck einer Resterampe. Das war vor einigen Jahren mal anders.