Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Günstiger Heimwerkerbedarf bei Amazon - Cyber-Monday

Tobi74
Bronzemitglied
Kurz vor Weihnachten kann sich der geneigte Heimwerker wieder vergünstigt selbst beschenken. Im Rahmen des Cyber-Monday bei Amazon gibt es morgen zwei Geräte von Bosch. Die Angebote gelten jeweils nur zwei Stunden soweit der Vorrat reicht (was bei besonders beliebten Sachen auch im Sekundenbereich liegen kann). Der Preis wird erst zur genannten Uhrzeit bekannt gegeben.

Um 09:15 Uhr startet der GluePen Akku-Heißklebestift, der derzeit für 37,99 EUR angeboten wird. Vermutlich wird der Preis um 30 EUR liegen.

Um 18 Uhr kommt dann der PLR 25 Laser-Entfernungsmesser an die Reihe. Aktuell liegt er bei 78,95 EUR. Er wird dann wohl etwa um 60 EUR liegen, schätze ich mal.

Wenn weitere für Heimwerker interessante Sachen im Angebot auftauchen, werde ich berichten.
39 ANTWORTEN 39

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt auf Amazon auch einen netten "Jammerthread" zum CyberMonday.
Nicht ganz so lustig wie letztes Jahr aber doch recht unterhaltsam ... emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Linus1962:
Es gibt auf Amazon auch einen netten "Jammerthread" zum CyberMonday.
Nicht ganz so lustig wie letztes Jahr aber doch recht unterhaltsam ... emoticon.teeth_smile.title

Hm.. da hilft nur Jammern nix.. emoticon.shades_smile.title

keinerle
Alter Hase
Ja, den Thread verfolg ich auch ein wenig nebenher... echt lustig was für vorstellungen da manche haben... am liebsten den Artikel gleich 5 mal und dann geschenkt oder sogar noch was rausbekommen...
Das ist einfach nur ne Resterampe von Amazon um mal wieder die Lager zu leeren... und nicht ein Ort um ne noch nichtmal erschienene PS4 gleich mal deutlich unterm Listenpreis zu verkaufen

keinerle
Alter Hase
So und es ist soweit...

Morgen um 15:45 wird noch einmal der PLR 25 angeboten. Mal schauen, ob Amazon noch weiter runter gehen wird vom Preis um ihn loszuwerden oder ob das doch schon die Grenze war. Wobei die 60€ schon ein guter Preis sind. UVP liegt schließlich bei 99€

Tobi74
Bronzemitglied
keinerle:
So und es ist soweit...

Morgen um 15:45 wird noch einmal der PLR 25 angeboten. Mal schauen, ob Amazon noch weiter runter gehen wird vom Preis um ihn loszuwerden oder ob das doch schon die Grenze war. Wobei die 60€ schon ein guter Preis sind. UVP liegt schließlich bei 99€


Ich wollte gerade schreiben, dass der Preis nach meinen bisherigen Beobachtungen auch bei anderen Produkten, die erneut angeboten wurden, nicht weiter herabgesetzt wurde und es bei den 59,99 EUR bleiben wird (meiner kommt übrigens morgen emoticon.wink_smile.title ). Wie gesagt wollte ich es gerade schreiben und schaue gerade noch mal bei den aktuell auslaufenden Angeboten rein und sehe, dass das Nexus 7 erneut angeboten wird. Beim ersten Mal lage es bei 179,- EUR und nun bei 169,- EUR. Es kann also gut sein, dass der PLR 25 doch noch mal im Preis gesenkt wird. Wäre für mich natürlich etwas ärgerlich, aber ich war ja mit dem Preis eh schon zufrieden.

Tobi74
Bronzemitglied
Morgen um 12:15 Uhr gibt's übrigens den GluePen erneut. Beim letzten Mal lag der Preis ja bei 32,99 EUR.

Den PLR 25 um 15:45 Uhr hatte keinerle ja schon genannt.

Hermen
Bronzemitglied
Hallo Tobi,

mag sein, das dein Thread woanders besser aufgehoben wäre (wie oben geschrieben). Ich bin dennoch dankbar, dass du dir die Mühe machst, denn ansonsten wäre ich auf den Cyber-Monday gar nicht aufmerksam geworden.

Also hoffe ich das du den Thread auch weiterführst (ist ja nicht mehr so lange).

Funny08
Goldmitglied
Hermen:
Hallo Tobi,

mag sein, das dein Thread woanders besser aufgehoben wäre (wie oben geschrieben). ... .

Wo steht sowas ?

Unabhängig davon lohnt sich evtl auch der Blick über die Amazon-Angebote hinweg auf andere Seiten - so gibt es bei Voelkner zb den GWS 1000 für 65€ vVrsandkostenfrei in der Aktion oder bei Conrad heute den GBH 14.4 für 175€

Hermen
Bronzemitglied
O.k.,...da hab ich mich doch etwas verlesen, war eine Einladung sry.

Aber der Glue Pen ....das war jetzt komisch.

Hab den total vergessen (ist für meinen Werkzeugkasten) und dann 100% verkauft.
Auf Warteliste war ich Platz 69...drei Minuten später musste ich mich schon wieder beeilen, da dass Teil in den Warenkorb gehört hat?????

Ich werd zu alt für so schnelle Aktionen....auf jeden Fall hab ich jetzt einen GluePen für 5€ weniger...also auch nicht günstiger wie vorher, braucht sich also keiner Ärgern
emoticon.teeth_smile.title

pitalie
Bronzemitglied
Ich kannte den Cyber-Monday bisher auch noch nicht. von daher: Danke für den Tip.

Es ist aber wie immer und überall. Man muss den Preis schon kennen. Den günstig ist nicht immer wirklich günstig. Woanders gibt es das Produkt evtl. mit Gutscheinen für noch etwas weniger Geld.