Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Meinung ist gefragt: Produktverpackungen zum Elektrowerkzeugzubehör

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gerne würden wir unsere Produktverpackungen zum Elektrowerkzeugzubehör etwas übersichtlicher und frischer gestalten. Dafür haben wir einige Vorschläge ausgearbeitet und würden euch gerne um euer Feedback bitten. Die Umfrage geht ca. 10-15 Minuten und ist über diesen Link zu erreichen, eure Daten sind natürlich anonymisiert.

Hier geht es zur Umfrage

Vielen Dank für eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team
45 ANTWORTEN 45

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab mich auch endlich mal durchgeklickt,die Fragen hat sich wohl ein "Marketing"Spezi ausgedacht,für mich als "Baumschüler"garnicht so leicht zu verstehen was da eigendlich gefragt ist.

cyberman
Platinmitglied
andreasteufel:


Das ist als Drucker mein Fachgebiet. Glaub mir, Kosten spielen da keine Rolle. Die Druckkosten inclusive Weiterverarbeitung steigen dadurch nicht.
Und was die Kosten hier betragen kann jeder auf einschlägigen Internetseiten der Onlineanbieter für Drucksachen nachsehen. Das sind Kinkerlitzbeträge pro Stück


ja das habe ich auch etwas anders gemeint, wenn man die Verpackungen in unterschiedliche Sprachen druckt und diese dann lagert muss man eben mehrer Sprachen vorhalten, also nicht alle Sprachen auf einer Verpackung.

Trixi
Goldmitglied
Ich habe die Umfrage gerade auch gemacht. Mir hat der Aufbau und die Thematik gefallen.

MelanieO
Alter Hase
Unsere zuständige Kollegin möchte sich auch gerne nochmal für eure Teilnahme bedanken: emoticon.smilie_blumen.title

"Liebe Community,

vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen und für das Feedback hier im Thread. Wir haben tatsächlich basierend auf eurem Feedback die Umfrage zwischendurch leicht angepasst.

Eure Teilnahme ist für uns sehr wichtig, da wir sehen wollten, inwieweit einzelne Elemente auf unseren Verpackungen wie zum Beispiel Material- und Anwendungsbilder verstanden werden. Derzeit arbeiten wir für unser Elektrowerkzeugzubehör an einem neuen Verpackungsstil und werden dort die Befunde einfließen lassen.

Bleibt gerne weiterhin kritisch, das hilft uns weiter."

chief
Diamantmitglied
MelanieO:
... Derzeit arbeiten wir für unser Elektrowerkzeugzubehör an einem neuen Verpackungsstil und werden dort die Befunde einfließen lassen.

Bleibt gerne weiterhin kritisch, das hilft uns weiter."


Nicht in der Umfrage, wohl aber hier im Thread wurde ein Zuviel an Plastik bei den Verpackungen mokiert. Es wäre schön, wenn das auch in die Überlegungen einfließen würde.

MelanieO
Alter Hase
chief:


Nicht in der Umfrage, wohl aber hier im Thread wurde ein Zuviel an Plastik bei den Verpackungen mokiert. Es wäre schön, wenn das auch in die Überlegungen einfließen würde.


Das wurde selbstverständlich auch weitergegeben emoticon.smilie_like.title eure Meinungen dazu sind sehr hilfreich.