Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Meinung ist gefragt: Produktverpackungen zum Elektrowerkzeugzubehör

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gerne würden wir unsere Produktverpackungen zum Elektrowerkzeugzubehör etwas übersichtlicher und frischer gestalten. Dafür haben wir einige Vorschläge ausgearbeitet und würden euch gerne um euer Feedback bitten. Die Umfrage geht ca. 10-15 Minuten und ist über diesen Link zu erreichen, eure Daten sind natürlich anonymisiert.

Hier geht es zur Umfrage

Vielen Dank für eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team
45 ANTWORTEN 45

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Seltsame Umfrage.
Teils extrem unverständliche / missverständliche Formulierungen! Ich weiß echt nicht, ob ich die Fragen richtig gedeutet hab.

kaosqlco
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Seltsame Umfrage.
Teils extrem unverständliche / missverständliche Formulierungen! Ich weiß echt nicht, ob ich die Fragen richtig gedeutet hab.


Sehe ich genauso. Sehr konfus, manchmal fehlende Bilder, komische Fragen oder Antwortoptionen, z.B. 'Ich verstehe das Verpackungsdesign'.
Mit Freitext habe ich mich nicht abgequält, sondern einfach weitergeklickt.

Eiguggema
Platinmitglied
Also ich habe nach dem Bild der Zubehörbox das ganze abgebrochen.
Völlig wirr alles.emoticon.smilie_kopfwand.title

gschafft
Platinmitglied
Vielleicht sollte man diese Umfrage nochmals neu gestalten, ansonsten bringt das am Ende für niemanden einen Mehrwert...

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für euer Feedback, das geben wir direkt weiter. emoticon.smilie_like.title

kaypiranha
Bronzemitglied
ich habe mich da durchgeklickt aber verständlich war es wirklich nicht und den Zusammenhang konnte ich teilweise auch nicht erkennen.

Eiguggema
Platinmitglied
Ich würde sagen, die Uhr auf 14:33 zurück und das ganze erstmal überarbeiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht wurde der Text absichtlich so gewählt ??? Ich habe trotzdem teilgenommen emoticon.smilie_duckweg02.title

roschilan
Alter Hase
Bin mir sogar ganz sicher das der Text absichtlich so gewählt wurde, habe auch teilgenommen.