Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Internetauftritte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir hatten bereits einen Thread bei dem man sich nun nicht sicher war (ich auch nicht) ob der Link zu einem Blog als Thread nun Sinn macht oder nicht.
In den meisten Foren ist es üblich eine Rubrik für die eigenen Internetseiten zu haben. Und da die Moderatoren nichts dagegen zu haben scheinen möchte ich Euch hier einladen Eure eigenen Werke zu zeigen. Ich werde dann gleich mal anfangen.

Als erstes gibt es natürlich zu unserem Hausbau eine Seite. Dort sind alle Bauabschnitte mit sehr vielen Bildern dokumentiert. Einige kennt Ihr hier inzwischen schon. Neben unserem Hausbau informiere ich auch ein wenig über das Bausystem. Gerne auch persönlich.




Ein weiteres Hobby sind Reptilien, speziell Bartagamen. Dazu entstand meine erste Seite mit vielen Informationen zur Haltung und zum Terrariumbau. Dazu läuft eine Webcam in unserem Terrarium.




Was ich zum Thema Reptilien im Netz vermisste war eine ordentliche Übersicht von Reptilienzüchtern. Also war das bald meine nächste Seite.




Nun habt Ihr einiges von mir und ich bin auf Eure Werke gespannt.
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde ich auch. Mitunter sitze ich vor meinem Klimperkasten und sehe aus langeweile meine Seiten durch, was ich ändern, erweitern oder umbauen kann. Oft bin ich auf meiner Bauseite hängen geblieben und habe mir alle Bilder angesehen und meine eigenen Texte nochmal gelesen. Da fällt einem wieder vieles ein, worüber man mal gelacht hat, welche Arbeit Spaß gemacht hat oder worauf man richtig stolz war. Ein Hausbau ist für einen so ein großes Projekt, dass es sich immer wieder lohnt es zu betrachten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Holzfäller, ich würde sagen Du hast den Traumberuf von einigen hier. Außer Schneeschieben, das muss nicht (mehr) sein.

AnJuJo, eine Seite muss ja nicht immer selbst gemacht sein. Ich finde sowas trotzdem gut, da lernt man wenigstens was über die anderen. Hab in Deine Holzseite nur ganz kurz reingesehen und dann doch den ganzen Bericht zum 1-2-do-Treffen gelesen. Da wären sicher einige andere auch gerne dabei gewesen.


Ich bin zufrieden - auch mit dem vielen Schnee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich find Sockelleisten ja eher nervig. Hab ne alte Betonwand... macht nicht wirklich Spass.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Will meine Internetseite auch mal hier reinstellen.

http://www.johkr.de/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

meine Seite findet ihr hier: http://heiko-rech.de

Gruß

Heiko

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind ja Klasse Projekte bei. Hab nur mal schnell durchgesehen, man wird ja sonst nach Stunden noch nicht fertig. Deine Werkstatt hat selbst mir (manchmal ordnungsfanatischen) angst gemacht.

bueffel
Silbermitglied
Im moment bin ich auch dabei ein Fotobuch unseres Baus zu erstellen. Wir wollen im Sommer eine Einweihungparty machen und da möchte ich auch gerne nochmal allen einen Rückblick bieten.
Die bilder auf der Website sind auch sehr sortiert und im Fotobuch soll es wesentlich mehr zu sehen geben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, das habe ich noch vor mir. Vor allem müsste ich mal die ganzen Baubilder sortieren. Inzwischen sind wir bei 638 angekommen.

bueffel
Silbermitglied
638 da weißt du aber gut bescheid. Ich will meine gar nicht zählen. Aber sortiert sind sie alle.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bueffel:
638 da weißt du aber gut bescheid. Ich will meine gar nicht zählen. Aber sortiert sind sie alle.


Sind doch alle in einem Ordner und von dem kann man sich die Eigenschaften anzeigen lassen 🙂