Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Ideen dazu

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin mal gespannt was Euch so einfällt was man daraus machen kann, mein Projekt steht aber ich bin doch neugierig auf so manch aufgefallende Idee, also strenkt Euch an, und los...Gruß Lowtec
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...also, wenn nichts mehr geht, bei Ebay verscheuern. Dort findet jeder Topf einen Deckel 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich gerade meinen Rotwein in den Dekandierer gegeben habe, empfehle ich aus den Griffen Flaschenöffner zu basteln und als besondere Geschenke weiter zu gehen 😉 Also keinesfalls fortwerfen. Ich liebe alte Sachen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hätte nicht gedacht das in so kurzer Zeit soviel brauchbare Vorschläge zusammen kommen würden, ich habe nun meine 1. Idee veröffentlicht, und eins ist gewiss auf den Schrott gebe ich soetwas bestimmt nicht !!! danke für Euere Vorschläge weiterso, Lowtec

Susanne
Goldmitglied
Hi Lowtec,

was für eine süße Idee! 🙂

Aber ich will schnell mal ein klein wenig "sortieren", damit wir alle den Überblick behalten – hoffe, das ist Dir Recht? Ich werde jetzt diesen Beitrag unter Deinen anderen legen, und den passenden Link zur Lösung des schönen Rätsels einfügen: Variante No. 1

Viele Grüße
Susanne

P.S.: Ich habe auch noch eine ganze Schublade voller alter, schöner Beschläge. Sie passen nicht so richtig ins Haus – hier herrscht ebenfalls Edelstahl, und es gab da mal einen Sonderposten feiner dänischer Fenstergriffe, auf die ich sehr stolz bin – aber die alten wegschmeissen? Auf gar keinen Fall! Da fällt uns immer was Besseres ein: Kommodengriffe, Garderobenhaken… aber auf so eine süße Idee wie Deine wäre ich nicht gekommen: Mit Tellerchen! 🙂