Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhaltene Wichtelpost - BITTE HIER POSTEN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
START: 24.12.2011



So ihr lieben, endlich ist es so weit...das schütteln und raten hat ein Ende (für die die schon Post haben, für alle anderen hoffe ich das der Postbote noch rechtzeitig vor Heilig Abend ausliefert)

Macht doch bitte Fotos von eurem erhaltenen Geschenk und postet es hier. Wir sind alle sooooooooooooo neugierig 🙂

Dazu könnt ihr dann auch gleich schreiben, was ihr denkt, von wem ihr bewichtelt wurdet.

Ein Tipp an die Wichtel...man muß ja nicht gleich sofort sagen obs richtig war oder nicht 😉 ein bisschen auf die Folter spannen ist erlaubt. So bleibt es auch für die letzten Ratenden ein wenig spannend emoticon.teeth_smile.title

Ansonsten kann ich nur sagen: Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich bin froh das bis hierhin alles so weit ohne Probleme geklappt hat. Ich hoffe natürlich das alle Pakete noch ankommen. Außerdem bedanke ich mich auch nochmal für alle Pakete und Briefchen die bei mir ankamen, obwohl ich doch gar nicht mitgemacht habe. Meine Kinder packen morgen fleißig aus, dann werde auch ich hier Fotos zeigen.



Und nun los (NICHT VOR HEILIG ABEND....)

Hier nun die Auflösung. Bitte sagt mir noch bescheid wo nichts dasteht, hab wohl nicht mehr alles abgehakt auf meiner Liste und keine Lust alles nochmal durchzulesen. wer also noch von einem verschickten bzw. erhaltenen paket weiß, welches nicht dasteht, bitte nochmal posten, ich füg es dann noch ein. (das * bedeutet das es verschickt bzw erhalten wurde, zur besseren übersicht hab ich die fehlenden bzw die die ich jetzt grad net sicher weiß mal fett gemacht)
AUFLÖSUNG:

WICHTEL - WICHTELKIND

sandburg * - Knorkel *
dirkfulda * - schwede13 *
habealles * - Brutus *
ankamara - habealles
silkysilk40 * - woffel72 *
Brutus * - Holzharry *
woffel72 * - pittyom *
Knorkel * - dirkfulda *
schnubbel - Gismo368
greypuma * - habanera51 *
froschn * - sandburg *
Tueffler123 * - froschn *
pittyom * - Tueffler123 *
habanera51 * - greypuma *
Ekaat * - silkysilk40 *
Gismo368 * - schnubbel
TischlerMS * - Ekaat *
Holzharry* - ankamara
schwede13 * - TischlerMS *
246 ANTWORTEN 246

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wer war denn nun MEIN WICHTEL??????? boähhhh will ich wissen!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:
willste das WIRKLICH WISSEN???? den kleinen Schutzengel hast du wohl übersehen??? 😛 emoticon.omg_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
nicht, dass der im Müll gelandet ist 😉 war ein gaaaanz kleines Päckchen zwischen der Verpackung.....



also von dir.... ??? emoticon.teeth_smile.title danke schön. echt süüüüüß. und nein, den schutzengel hab ich natürlich nicht übersehen, beim fotografieren lag der aber grad irgendwo zwischen allem anderen...nun steht er aber ganz brav vor mir auf meiner nähmaschine und ich überleg schon wo ich ihn hinhängen werde, kette, schlüssel, tasche,....mal sehen. auf jeden fall find ich den total schön und hab ihn gleich gerettet bevor meine kleine sich den auch geschnappt hätte....so wie das kissen 😉

vielen dank nochmal....für alles...wie gesagt, konnte gar nicht alles fotografieren....irgendwie hat einiges ganz schnell füße bekommen 😉

greypuma
Goldmitglied
und nun ich...fast alle wissen ,wer ihr wichtel war ..ICH nicht ..bitte mal um Aufklärung 
ich möchte mich bedanken 🙂 🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pitty? ich würde auf dirkfulda tippen

dirkfulda
Silbermitglied
sandburg:
pitty? ich würde auf dirkfulda tippen


Neeeee, ich hab doch den Schweden bewichtelt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Neeeee, ich hab doch den Schweden bewichtelt.





ups das hatte ich übersehen 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
und nun ich...fast alle wissen ,wer ihr wichtel war ..ICH nicht ..bitte mal um Aufklärung
ich möchte mich bedanken 🙂 🙂


Ich oute mich. Obwohl ich ein furchtbar schlechtes Gewissen habe. Die Trüffel und die Kürbiskernkekse waren ja selbstgemacht. An Weihnachten hat mein Sohn die Trüffelkugeln probiert und gemeint, sie schmecken ätzend. Mir fiel bald die Kinnlade runter, denn ich hatte sie ja mit eingepackt. Hoffentlich wars nicht allzu schlimm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
pitty? ich würde auf dirkfulda tippen

glaub ich auch nicht: Pitty hat doch geschrieben, das der Wichtel wohl aus dem nördlichen Teil des Landes kommt... Und Fulda ist eher die südliche Mitte.
Norden ist für mich nördlich von Hannover.
Und soooo viele kommen nun auch nicht aus dem Norden.
Ohne nachzulesen fallen mir gerade mal zwei ein. Einmal West- und einmal Ostküste 😉

greypuma
Goldmitglied
habanera51:
Ich oute mich. Obwohl ich ein furchtbar schlechtes Gewissen habe. Die Trüffel und die Kürbiskernkekse waren ja selbstgemacht. An Weihnachten hat mein Sohn die Trüffelkugeln probiert und gemeint, sie schmecken ätzend. Mir fiel bald die Kinnlade runter, denn ich hatte sie ja mit eingepackt. Hoffentlich wars nicht allzu schlimm.





Na is doch was ..da haben wir uns GEGENSEITIG bewichtelt ..kommt auch selten vor..
Ich wichtel Dir ne Fussbank,die nicht zur Einrichtung passt!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  und Du wichtelst mir Trüffelkugeln .wo ich den RUM drin suche emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  ,,deswegen haben die Teile so ...ätzend.. geschmeckt   emoticon.teeth_smile.title    nee Spass ..aber habe da schon überlegt ,warum die so ANDERS schmecken,sind aber nur noch 3 Stück vorhanden ,also müssen sie ja doch ..geschmeckt .. haben .
Dann nochmal auf diesem Wege ..herzlichen Dank ..und den Badewannen Fizzer werde ich demnächst auch mal in Ruhe geniessen!!  Guten Rutsch für Dich  und bis zum nächsten...BEWICHTELN..

silkysilk40
Alter Hase
woffel72:
sorry, das ich etwas passiv dabei bin... bin im moment etwas im Stress, 12 Stunden arbeiten und noch nebenbei unser neues Haus renovieren.

@silkysilk: Ich kann ja mal probieren ein paar Detailfotos zu machen. Es werden dann aber nur Handyfotos, da meine Digicam in die Ostsee gefallen ist.
Aber ich probiere mein bestes. Auf jeden Fall sind die Details klasse. Mit Schriftzug und feinen Linien im Holz. Fürs erste Dekupiersäge-Projekt habe ich dir schon 5 Daumen reserviert !!!

@sandburg: Die meisten JA... aber alle ? Ich muß dazu sagen das es auch nicht nur ums sägen geht. Auch die Flügel vom Engel sind nicht nur ausgesägt. Sie sind auch schräg angebracht. Ich werde Fotos machen und silkysilk wird bestimmt ein Projekt machen.





das ist superlieb Woffel, es freut mich total, dass es dir gefällt, war echt aufgeregt und habe nur gehofft, dass die Flügel nicht abbrechen.... aber wäre natürlich klasse, habe selber auch ein paar Fotos vorher gemacht, wo hab ich sie nur....... 🙂