Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drechselbank und kein Plan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute habe ich meine Drechselbank bekommen, eine Einhell BT-WW 1000 Blue.
Die Aufbau Beschreibung ist super, das Ding steht auf meiner Werkbank,nur weiss ich nicht wie man drechselt, würde das aber sehr gerne lernen. Jo und da braucht man doch so Messer, könnt ihr mir da helfen was ich da kaufen muss hab so gar kein Plan. Möchte erstmal mit kleinen einfachen Sachen anfangen, weiss aber nicht was ich für Zubehör brauche. HIIIILLLFFFEEEE und dankeschön schonmal.
86 ANTWORTEN 86

gschafft
Platinmitglied
Holzkunst:
@Frank
Mh.. Dachte ich auch als in dein Homemobil um 20 Uhr gegangen bist emoticon.teeth_smile.title d&w

*grns*... :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Frank

Jelle dat war de gleische Gedanke :)))

Janinez
Diamantmitglied
Sorry Holzkunst war gestern ab Mittag unterwegs und konnte deshalb das Bild nicht einstellen, aaaaber ich muss auch so ein Ding machen-----selber------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Janinez
Kein Problem hat ja geklappt noch mit Bild ...mh, dann musst in die Pfalz kommen zum Maiskolbenkuli machen:)..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzkunst:
@Janinez
Kein Problem hat ja geklappt noch mit Bild ...mh, dann musst in die Pfalz kommen zum Maiskolbenkuli machen:)..

Ich esse die lieber emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Wolfman
Kein Problem mit essen:).. Fällt soviel Abfall an, da musst noch nicht einmal kauen bei den deinen Spänen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzkunst:
@Wolfman
Kein Problem mit essen:).. Fällt soviel Abfall an, da musst noch nicht einmal kauen bei den deinen Spänen 🙂

Stimmt, brauchst ja nur den Kern. Ist ja dann sehr Praktisch emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja ist es :)... Kann gleich Topf unter Bank stellen dann :))

Janinez
Diamantmitglied
ich komm schon wieder, aber dann darf ich nicht vergessen, so einen Kuli zu machen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also den Schreiberling muss mir Jürgen auch noch näher erklären.... (vielleicht im Oktober)