Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum PRA MultiPower Radio

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Diese Woche möchten wir euch die Testberichte zum PRA MultiPower Radio-Produkttest vorstellen.

Diskutiert hier über die Qualität der Berichte: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem PRA MultiPower Radio gemacht?

Damit wir nicht durcheinander kommen, werden wir jeden Tag einzelne Berichte vorstellen mit der Bitte um eure Kommentare.

Liebe Grüße
Fanny
214 ANTWORTEN 214

BoschDoIt
Silbermitglied
Danke Euch.. und Woody.. warum zwinkerst Du zu mir wenn Du das schreibst... emoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
BoschDoIt:
Danke Euch.. und Woody.. warum zwinkerst Du zu mir wenn Du das schreibst... emoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title


Ganz einfach: weil ich noch nie einen Testbericht gelesen habe, der mit soviel Herzblut und Enthusiasmus für das Produkt verfasst wurde. Ich habe mich echt für dich mitgefreut und mir gedacht, gut, ich bin nicht dabei, aber BDI hat das große Los gezogen 🙂 Er hats einfach verdient. Basta 😉

BoschDoIt
Silbermitglied
Nun bin ich schon ein wenig verlegen, Woody... Danke dir !!!! emoticon.embaressed_smile.title
****Wärst Du nun hier, würde ich Dich dafür mal drücken !!!!!

Woody
Platinmitglied
*huch* - ich bin aber nicht deine Postbotin emoticon.teeth_smile.title

Späßle, ich mag dich halt Herz

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich bin aber auch zuuuuuu süß...... lach....Mal im Ernst das freut mich sehr !!!

kaosqlco
Diamantmitglied
@FannyA. Wird es heute wieder Testberichte zum PRA geben? - Gestern war ja Pause.

BoschDoIt
Silbermitglied
Gute Frage kaosqlco.. was bedeutet der Nick eigentlich?

kaosqlco
Diamantmitglied
BoschDoIt:
Gute Frage kaosqlco.. was bedeutet der Nick eigentlich?


Auch 'ne gute Frage! - Der stammt noch aus meiner Studentenzeit. Wir waren 3 Kumpels ... haben u.a. viel gefeiert und dachten, es wäre toll, wenn wir unserer Clique auch einen Namen geben. Rausgekommen ist Chaos (das war ich, damals noch sehr chaotisch), Cool und Co, abgekürzt kaosqlco. - Verzeiht mir, ich war noch jung. emoticon.teeth_smile.title
Den Namen habe ich danach eigentlich in allen Foren benutzt. Z.B. kenne ich Woody aus einem anderen Forum als 'rapunzel'. emoticon.wink_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
rapunzel rapunzel lass dein Haar herunter... emoticon.wink_smile.title Du warst also jung und brauchtest das Geld ähh den Nick...

kaosqlco
Diamantmitglied
BoschDoIt:
rapunzel rapunzel lass dein Haar herunter... emoticon.wink_smile.title


... denke ich auch jedes Mal. - Woody verzeih' mir.