Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DIE Nervsätze unserer Frauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Sprüche unserer lieben Frauen bringen uns zur Weißglut??

z.Bsp. Kannst du nicht etwas leiser sein?? Klar, ich mache die Löcher mit dem Finger in die Wand, damit der Bohrhamme dich nicht stört!!!


Männer traut euch!!!
54 ANTWORTEN 54

Susanne
Goldmitglied
meimmichi:
Ich nerv eigentlich eher die Frauen mit Sätzen wie,
"Da kannst Du ruhig nochmal mit 180er Papier drübergehen."
Lg

Ja, den kenn ich auch, Meimichl… 😄
Oder: "Prima!! Noch zwei, drei Schleifgänge, und Du bist fertig!"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toll ist auch der Spruch: »Sieht schon ganz gut aus...«

Brutus
Platinmitglied
Am schnellsten bekommt mich meine Frau auf die Palme mit: "Hast'e noch lange zu krösen ? Wir fangen dann schon mal mit Essen an !". Was bleibt mir dann noch übrig als alles hinzulegen, will ja nicht kalt essen und dann womöglich och die Reste.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab da keine Probleme...meine Freundin arbeitet entweder bei meinen Autos mit oder ich bei ihren. Da sie selbst schraubt gibt´s da eigentlich recht wenig Probleme...außer wenn ich mal vor Jähzorn (leider eine riesengroße Schwäche von mir) wenn was nach Stunden nicht klappt nen Schraubenschlüssel durch die Gegend feuere...dann kann´s sein daß wir uns mal in die Wolle bekommen. Sie haßt es..(was ich zwar verstehen kann, aber leider auch nicht ändern kann so sehr ich es auch versuche)

Würde sie mich in dem Moment einfach mal 5 Minuten toben lassen, statt dann mit mir rumzuschimpfen würde ich mich sicherlich dann schnell wieder beruhigen und versuchen konzentriert das Problem zu lösen....aber nein....das kann sie dann auch wieder nicht. *g*

Das ist aber eigentlch das Einzige...so typische Nervsätze gibt´s da bei uns zum Glück nicht.

Da merke ich immer wieder....ich hab´s echt gut getroffen mit ihr. emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenigstens einer, der wie ich, nichts an seiner Frau auszusetzen hat. Das schaffen hier ja nicht mal die Frauen selber im Männerthread 😉 Oder stand Deine Frau gerade hinter Dir?

Gegen Deine Körper-Geist-Unstimmigkeit hätte ich da was.
506.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würd' das da in der Mitte wegnehmen, und dafür etwas Anderen anbieten!
Trallala
Ekaat+++

Brutus
Platinmitglied
Nein, auszusetzen habe ich da nichts an meiner Frau, denn überlegt mal, sie würde nicht mal nachfragen. Ich glaube dann würde ich beginnen mir Sorgen zu machen und mich fragen ob denn der liebe Nachbar nichts zu heimwerken hat. Eigentlich liebt man doch auch die kleinen Nervereien...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich habe vor ein paar Jahren ein recht dunkles Dachzimmer in ein Nähzimmer für meine Frau umgebaut:

- Heizkörper versetzt
- Dachschrägen neu isoliert
- Elektrik erneuert und noch einige Steckdosen zusätzlich montiert
- Kabel Anschluß für Radio- und TV verlegt
- Netzwerkdose für PC-Anschluß installiert (Cat-5 Kabel vom Keller hochgezogen!)
- Dachschrägen mit weißen Panelen verkleidet
- tapeziert, Teppichboden verlegt
- maßgefertigten Nähmaschinentisch gebaut
- und noch ein paar andere "Kleinigkeiten"

Das noch sehr gut erhaltene Velux-Dachfenster hab ich extra auch noch von außen neu isoliert ... Ich war der Meinung, der naturbelassene Holzrahmen des Dachfensters ist ein schöner Kontrast zum ansonsten weißen Zimmer ...

Als ich nach einigen Tagen harter Arbeit und mit stolz geschwellter Brust das fertige Zimmer meiner Frau präsentierte, kam nach einer kurzen Grübelphase die Frage aller Fragen:

"... streichen wir den Fensterrahmen auch noch in weiß?"

... ähm ... meine Antwort:

"WIR nicht! ... aber wenn IHR wollt, gerne!"

🙂

Brutus
Platinmitglied
Ich muss zugeben bonsaijogi, als ich mir deinen Beitrag so Zeile für Zeile durchlas, vermutete ich erst, dass nach "- und noch ein paar andere "Kleinigkeiten", du als nächstes schreiben würdest, "als sie drin war brauchte ich nur noch zumauern". Im nachhinein fällt mir dazu aber nur Mario Barth ein als seine Frau einen bestimmten Anstrich mit einer bestimmten Farbe wollte und dann zu dem Schluss kam "Sieht aber Kac... aus". Aber Hut ab, du machst ja jede Menge für deine Liebste.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zitat von Espyce
"Genau so geht es mir auch immer. Aber 1:1

Da willst schön und sauber arbeiten und dann diese Nervigen Sprüche.

Oder: "Was? Du gehst schon wieder in die Werkstatt - stell Dir doch gleich ein Bett mit rein!"


Oh, den spruch habe ich auchmal gehört und darauf geantwortet...
Ich baue mir doch gerade eins
in der kommenden nacht war das sofa ziehmlich unbequem!!!