Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DIE Nervsätze unserer Frauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Sprüche unserer lieben Frauen bringen uns zur Weißglut??

z.Bsp. Kannst du nicht etwas leiser sein?? Klar, ich mache die Löcher mit dem Finger in die Wand, damit der Bohrhamme dich nicht stört!!!


Männer traut euch!!!
54 ANTWORTEN 54

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Problem mit den Arbeitssachen habe ich zum Glück nicht. Ich habe eigentlich immer Arbeitshosen an. Dafür gibts aber "eingesaute" zum Verputzen, malern und ähnliche Arbeiten und fast saubere die ich täglich anhabe. Ich fühl mich darin einfach wohl. Nicht so eng wie Jeans, nichts drückt und in die Latztaschen passen Handy und Qualmzeug.
Und Frauen, was gibts besseres als ein durchtrainierter freier Männerkörper in Latzhose? 🙂

Susanne
Goldmitglied
Ricc220773:
Und Frauen, was gibts besseres als ein durchtrainierter freier Männerkörper in Latzhose? 🙂


Wo der Mann Recht hat, hat er Recht!! 🙂

Ruedi1952
Alter Hase
Bei Knarren nimm Dowidat, Gedore oder Hazet. Wenn sie besonders stabil sein sollen Umsteckknarren.
Sechskantringschlüssel sind belastbarer wie die mit Zwölfkant.
Wenn bei den Gabelschlüsseln z.b. draufsteht nach DIN dann kannst du die auch nehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ruedi1952:
Sechskantringschlüssel sind belastbarer wie die mit Zwölfkant.

Das ist richtig, aber ich gebe zu bedenken, daß bei Ringschlüsseln ein Umsatzen nur mit 60° (Wie bei Feinwäsche*g*) möglich ist, bei Zwölfkäntern aber mit 15°. Außerdem kann man mit letzteren auch Vierkantmuttern/Schrauben angehen.
Zur Herstellerauswahl: Mein absoluter Favorit ist Hazet. Aber ich habe nur 1 Ringschlüssel (in Worten: EINEN) dieser Firma. Ich habe auch keine Lautsprecher von Bose. Gedore, der Bruder von Dowidat, Remscheid, ist (fsat) genauso gut. Dann gibt es noch die Firma Rahsol, die m. W. von Hoffmann vertrieben wird. Den Knarrenkasten SW 10-24 habe ich schon seit 1976 und kriege ihn nicht kaputt.
Zum Rost: Selbstverständlich kann sich an den Spannzeugen (um mal den Fahcausdruck für alle Schraubenschlüssel, -dreher, Nüsse, Knarren etc. etc. zuverwenden) Rost bilden, denn sie sind ja aus Stahl, und der rostet bekanntlich. Zum Schutz dagegen sind die Dingers hartverchromt (eigentlich: Dickschicht-verchromt). Daher rosten sie nicht an den Flächen, an denen wir mit schweißigen Händen hantieren. Auch die Flanken haben diese Schicht, die sich jedoch bei längerem Gebrauch abnutzt und das blanke Eisen zum Vorschein kommen läßt. Da es in der Werkstatt/dem Hobbyraum meist trocken ist, rosten die dann auch nicht; aber legt sie mal in den Regen für 2-3 Tage!

kindergetuemmel
Goldmitglied
...zurück zur Frage:

Proxxon nutzen wir auf der Arbeit. Dort jedoch nicht Maulschlüssel, sondern Kanrrenkästen. Kann nicht meckern, würde ich mir privat auch kaufen.