Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Spaghetti IXO,das Video

HOPPEL321
Goldmitglied
[VIDEO=" http://youtu.be/_drp6RtDR40"][/VIDEO]

Da in meinem Projekt Der Ixo in der Küche ein Video vom Spaghetti ixo gewünscht wurde,hier ist es.
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Vielleicht gibts von Bosch ja mal Gabel und Löffel mit sechskant antrieb. :wink:



Beim Betrieb des Löffels sollte man unbedingt darauf achten, dass beim Anhalten der Löffel mit der Wölbung nach unten zum Stehen kommt. Was steht denn dazu in der Betriebsanleitung?

ThomasMeier
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Vielleicht gibts von Bosch ja mal Gabel und Löffel mit sechskant antrieb. :wink:
Die Konstruktion funktioniert,was zu beweisen war. emoticon.teeth_smile.title


.. oder selbst einen Sechskant an die Gabel schweißen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich lach mich schlapp. Wie cool ist das denn. Richtig tolle Idee. Fehlt nur noch das passende grüne Besteck.

sabolein
Goldmitglied
Oh man Hoppel, Du hast ja echt einen am Sender :tongue: aber liebenswert emoticon.teeth_smile.title
Ich hätt aber boschgrünes Pesto bevorzugt emoticon.angel_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Das mit dem Pesto wärs gewesen,leider hatt ich nix passendes zur hand was auch noch einigermassen geschmeckt hätte. :wink:

sabolein
Goldmitglied
Dann seh ich mal drüber weg und hoffe, dass hier etliche unter Rot-Grün-Schwäche leiden 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich lach mich schief, allein schon die Idee....

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Lustig, erinnert mich am meine junge Jugend, wo ich sowas gerne haben wollte. Habe es dann aber doch geschafft, die Spaghetties mit der Hand zu drehen.

BirkenBastler
Alter Hase
Ich kann nicht mehr...das ist ja mal abgefahren und total behämmert :wink:

Problematisch könnte nur werden wenn man viel Soße hat...oder man stellt danach ein neues Projekt ein "Küche mit tollem Fleckenmuster dekoriert".

emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist mal ne coole Aktion, lass es patentieren nicht das Bosch es auf den Markt bringt. 😉