Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das bekommt man, wenn man bei ebay eine POF 600 ersteigert

Geronimo
Platinmitglied
das bekam gestern zugesendet, nachdem ich es bei ebay steigerte
21 ANTWORTEN 21

Dog
Silbermitglied
Jepp............

Edit:

Cybermann kann man deine Katsu auch als Geradschleifer verwenden oder den Fräskorb davon künftig mit jeder Fräse / Geradschleifer die nen 43 mm Spannhals hat bestücken?

cyberman
Platinmitglied
Hab gerade mal in der Bucht nach gesehen, die Katsu gibt es für 57Euronen, damit bist du sicher besser dran, zumal du dafür auch noch Zubehör bekommst, die ist nämlich baugleich mit der kleinen Makita.

cyberman
Platinmitglied
Dog:
Jepp............

Edit:

Cybermann kann man deine Katsu auch als Geradschleifer verwenden oder den Fräskorb davon künftig mit jeder Fräse / Geradschleifer die nen 43 mm Spannhals hat bestücken?


Gradschleifer geht, da man ja den Korb ab machen kann, aber 43mm Spannhals das wird nix

cyberman
Platinmitglied
Wenn man sich z.b aus Holz einen Adapter bastelt gehen auch die 43mm Spannhalzaufnahmen in die Körbe, oder habe ich deine Frage falsch verstanden

Dog
Silbermitglied
Basteln kann man vieles, nur braucht man es nicht wenn man ne POF 600 hat. Die Dinger sind nich umsonst inzwischen so begehrt. emoticon.smilie_sonnenbrille.title
Ne POF im Bohrständer zu betreiben is z.B. auch praktischer als ne Katsu dran zu basteln......

cyberman
Platinmitglied
Dog:
Basteln kann man vieles, nur braucht man es nicht wenn man ne POF 600 hat. Die Dinger sind nich umsonst inzwischen so begehrt. emoticon.smilie_sonnenbrille.title
Ne POF im Bohrständer zu betreiben is z.B. auch praktischer als ne Katsu dran zu basteln......


da würde ich dann aber lieber zu einem Fräsmotor wie z.b. die von Kress greifen emoticon.rolleyes.title
Oder die Katsu in einen Tisch einbauen, ist dann wie im Bohrständer nur anders rum :wink:

Dog
Silbermitglied
Jepp, dann haste was ganz feines. emoticon.teeth_smile.title

Ich hab ne Kress FME 1050-1 und ne POF 600, dazu 2 Körbe, nen Kantenfräsvorsatz von Wegoma, Bohrständer und Frästisch. Wobei der Bohrständer noch durchn Wabeco ersetzt werden wird.

Electrodummy
Goldmitglied
Ja was hast du dir denn da geleistet, Geronimo?

Die POF 600 wird doch nicht mehr produziert. Und meistens wurde sie mit einer 6mm Spannhülse ausgeliefert. Fräser mit einem 6mm Schaft sind mittlerweile auch schwer zu kriegen. Das war ein Grund, warum ich meine Suchen nach einer günstigen POF 600 eingestellt habe.

Jetzt kannst sie fein säuberlich restaurieren. Machst doch sicher ein Projekt daraus, gell?

emoticon.smilie_blumen.title

Mopsente
Goldmitglied
Lag die in der Nordsee?

Electrodummy
Goldmitglied
Wohnst du an der Nordsee, Mopsente? emoticon.smilie_blumen.title