Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Damit ich wieder auf den richtigen Weg komme...

danielduesentrieb
Goldmitglied
hat mir meine Frau ihr altes Navi geschenkt.

Natürlich musste ich es bei dem schönen Sonnenschein gleich einem Test unterziehen.

Ich bin wieder auf dem richtigen Weg... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gruß vom Daniel


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=ehqpfeKDLPI&feature=youtu.be"][/VIDEO]
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... und weiche keinen Finger breit vom rechten Wege ab! *Träller*
Das ist mal eine wichtige und notwendige Anschaffung! Empfiehlt sich bei Gundstücksgrößen von über 20m². Und den Boxenstopp beim Getränkekühlschrank nicht vergessen, einzuprogrammieren! emoticon.teeth_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Ja das war auch die einzige Bedingung meiner Frau.

Gruß vom Daniel

greypuma
Goldmitglied
na nun kannste Dich ja nichtmehr ..verfahren.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

heavysan
Goldmitglied
wie sieht es aus wenn es Regnet? währe als nächstes Projekt eine überdachung für das Navi oder?......grins...... emoticon.teeth_smile.title 🙂

danielduesentrieb
Goldmitglied
Nein, bei Regen rücke ich nicht aus.

Insider werden schon wissen warum ich diesen Thread aufmachte.

Gruß vom Daniel wieder auf dem richtigen Weg.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Na ja die Mähdrescher werden ja auch per GPS gesteuert oder zumindest unterstützt.

Da fällt mir eine Geschichte von einem freundlichen und hilfsbereiten Bürger mit Rasentraktor ein.
Der Fußballverein im Nachbardorf hat ein wichtiges Spiel und deren Rasentraktort geht natürlich beim Mähen vor dem Spiel kaputt. Was nun???? also bot dieser hilfsbereite Mensch seine Hilfe und Unterstützung an. Als Dank gab es vom Verein, die an diesem Tag auch noch gewonnen haben Trink und Essbares frei ;). Heim gings dann im Dunkeln mit dem doch eher schlechten Licht des Rasentraktors und um die Fahrt sinnvoll zu nutzen wurde der Weg im eigenen Grundstück noch gemäht. Voller Anstrengung und der Überzeugung gerade gemäht zu haben...
Am nächsten Tag hat man dann die leichten Abweichungen gesehen 😉

PS: ich war´s nicht 😉