Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Geräte güstiger bei Sammelbestellung ? Wer wäre dafür ?

Brutus
Platinmitglied
Ging mir gerade so durch den Kopf, wie wäre es denn wenn man für eine Sammelbestellung im Forum einen günstigeren Preis von Bosch bekommen würde ?

Als Forumsmitglied Punkte für einen verbilligten Einkauf bekommen könnte in einem Geschäft eigener Wahl ?

Was sagt ihr dazu wäre das was oder nein lieber nicht.
66 ANTWORTEN 66

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haha, Brutus!

Das ist dann wie früher am Büdchen/Kiosk:
Ich hätte dann gerne ein Colaflasche, ein Nappo, zwei Schnuller, eine Leckmuschel und für 20 Pfennig Brausebonbons!

Hahaha!

Also einen guten Preisnachlass bekommst du nur, wenn du von einem Produkt eine große Verpackungseinheit abnimmst. Je geringer die Verwaltungskosten sind, desto eher wird was aus dem Deal! 😉

Grinsegruß Jens

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, ich hätte gern eine Akuuschrauber. Glaube allerdings auch nihct, wie viele meiner Vorschreiber, daß sich da viel im Preis machen ließe. Der mögliche Rabatt für eine Sammelbestellung würde durch die einzelnen Verandkosten wieder aufgefressen. Sparst Du 10% von 120 € sind das 1,20 €. Versand??? Warten auf's Geld?? Kommt nicht, aber Maschin is wech! KENNST Du ALLE, die im Forum sind? Mein Sohn gab zu bedenken, daß der, der mich besuchen will (Mitglied im Forum), mich möglicherweise ausrauben und mich an Leib und Leben beschädigen könne. In diesem Fall schließe ich das absolut aus, aber da ist was Wahres dran. Habe ich selbst erlebt: In einer Kneipe konnte, oder wollte, mein Bundeswehrkamerad nicht zahlen, also übernahm ich die Zeche für ihn von 110 DM. Ich warte (nee!) heute noch auf das Geld... Und er war soooo vertrauenswürdig. Hier kennt man sie nur vom Bildschirm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe mir überlegt, ob ich nicht einfach mal an Bosch eine Email schreibe. Natürlich mit dem Verweis an 1-2-do

Vielleicht könnte man da wirklich was machen. Ich kenne einige Seiten, welche z.B verbilligt kaufen lassen wenn man über einen Referenz Link kommt. Da ist dann tatsächlich vom Preis was um.
So machte ich das z.B auch in meinen ehemaligen Modellbauforum, klappte wunderbar...

Wenn das so klappen würde, braucht sich niemand um alle kümmern, der Geldfluss ist sicher gewährleistet und einen Vorteil hätte man auch.

Andererseits, warum soll ich eine Mail schreiben? Dafür sind doch diejenigen da, welche die roten Zeichen hinter Ihren Namen haben oder?

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interesse hätt ich auch, bräuchte mal eine Flex

Brutus
Platinmitglied
Espyce, du hast immer gute Ideen und ich bin sicher hier wird mitgelesen, vielleicht hört man unseren Hilferuf.

Ekaat, jetzt weiß ich endlich warum hier bei uns die zechen zugemacht haben wenn du sie schon so billig kaufen konntest. Was glaubst du von wem ich noch alles Geld zu bekommen habe weil ich zu gutmütig war und auch leider immernoch bin ? Ca. 20.000 €. Manche würden mich schon als ***** bezeichnen aber warum sollen leute leiden blos weil ein anderer Leut so unverschämt war und nicht zurückzahlt was er bekam ?

Und Bratwurstschlosser, an diese Bestellungen kann ich mich auch noch zu gut erinnern, vor allem wenn dann ein ungeduldiger Erwachsener stand dem die Hutschnur platzte ;O=)

regengott
Alter Hase
Ich finde die Idee toll, glaube jedoch nicht an die Durchführbarkeit.


  • Wer erklärt sich bereit eine Palette voll Geräte anzunehmen mit der gesamten Verantwortung?
  • Wer macht sich unentgeltlich die Arbeit hunderte von Geräten zu verschicken?
  • Wie wird die Garantie bzw. Gewährleistung gehandhabt?
  • Wie sollen wir Bosch dazu bewegen unter die Preise einiger Händler bei Amazon oder eBay zu gehen?

Die Liste ließe sich bestimmt noch weiterführen, ich glaube jedoch das reicht schon.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sicher hat jeder Hersteller einen Spielraum um seine Artikel direkt günstiger zu verkaufen und trotzdem noch zu verdienen. (Hat Bosch einen Werksverkauf?) Ich denke mal, der Spielraum ist sogar größer als wir denken. Der Transport muss bezahlt werden, der Laden (in dem dann verkauft wird) ist nicht kostenlos, die Verkäufer wollen verdienen, der Spediteur will verdienen und alle müssen von ihrem Gewinn auch noch Steuern abführen. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Anfrage richtig ist. Klar, Fragen kostet nix und verdienen würde Bosch auch noch, aber wird uns nicht schon ne Menge geboten?
Zu Begrüßung haben einige eine Maschine bekommen (auch wenn manche sich nie wieder gemeldet haben, einen kenne ich ganz gut), es gab die Weihnachtsverlosung, der Produkttest und nun das Frühlingsprojekt. Und sicher wird auch noch einiges folgen. So viele aktive Mitglieder sind wir nicht, dass nicht jeder die Chance hat einmal irgendwo dabei zu sein.

Brutus
Platinmitglied
Ja, aber die wollen ja auch nicht nur verschenken und ich denke wo Werkzeuge gebraucht werden und Leute bereit sind viel abzukaufen da besteht immer eine Möglichkeit, nur ich kenne sie nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessanter fände ich mal eine Einladung in die Produktion. Das machen viele, kostet den Hersteller kaum was und wenn es dann noch einen Werksverkauf gibt, wär allen geholfen.

Brutus
Platinmitglied
Ich sags ja immer deine Ideen sind die Besten, Herr BOSCH können Sie uns hören ?