Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Geräte güstiger bei Sammelbestellung ? Wer wäre dafür ?

Brutus
Platinmitglied
Ging mir gerade so durch den Kopf, wie wäre es denn wenn man für eine Sammelbestellung im Forum einen günstigeren Preis von Bosch bekommen würde ?

Als Forumsmitglied Punkte für einen verbilligten Einkauf bekommen könnte in einem Geschäft eigener Wahl ?

Was sagt ihr dazu wäre das was oder nein lieber nicht.
66 ANTWORTEN 66

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
habe auch Interesse daran.
Warum sollte sich Bosch darauf nicht einlassen. Bei der PKS 55 A haben sie auf Deutsch sogar 25 Maschinen verschenkt (3000 Euro). Aber 10 oder 15% Preissnachlass ist zu wenig. Nur ein Beispiel, Die PKS 55 A Kostet 119 Euro bei Bosch.
Habe sie gestern im Baumarkt für 89 Euro gesehen, das sind satte 25% günstiger.
Und die Tischkreissäge bekommt mann schon für gute 300 Euro statt 399 Euro.

Brutus
Platinmitglied
Hallo Holzharry, na dann wollen wir mal hoffen, dass sich noch viele hier melden und Bosch es bemerkt. Habe leider keinen Schimmer was an Nachlass machbar ist aber wenn du dich da auskennst umso besser.

chefskipper
Silbermitglied
eine frage hab ich da nochemoticon.confused.title was isn wenn jeder eine andere Maschine will ich denk da an PCL 20 Set 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde sagen, dass sich das für den Hersteller bei einem Rabatt von 10% locker noch lohnt. Erstmal egal, ob er es selber versendet oder Mitglieder einen Gutschein bekommen. Selbst dann, wenn sich hunderte nur hier anmelden um an solche Gutscheine zu kommen. Die Hälfte aller würden sich dadurch für ein Boschgerät vom Hersteller oder aus dem Fachhandel entscheiden (Gutscheine sind ja ****) ohne daran zu denken, dass viele Geräte woanderst noch günstiger zu haben sind. Die Sache lohnt also für beide.
Ich hatte auch schon einen Reptilienshop, der mir sowas für mein Forum vorgeschlagen hat. Angemeldete Mitglieder mussten bei Ihrer ersten Bestellung ein "Codewort" angeben und bekamen dauerhaft 5%. Eh sie wonders bestellen, verzichtet der Shopbetreiber lieber auf 5% und hat dafür neue Kunden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bosch verkauft an die Baumärkte und die Baumärkte an Euch. In meinem Baumarkt gibt es sogar einen Bosch-Stand. Der Junge von diesem Stand ist echt gut und gibt mir Tipps. Ich könnte mir nicht vorstellen 50 Geräte von einem zu kaufen, was soll ich damit. Die müsste ich doch weiterverkaufen. Das wäre mir zu viel überflüssige Arbeit. Vor Jahren gab es die Fernsehserie mit Alfred. Der hat einmal 300 Waschpulvertrommeln gekauft, um 600 Mark zu sparen. Zu seiner Frau hat er gesagt. Du hättest natürlich wieder nur 2 gekauft und gerade einmal 4 Mark gespart. Dann hat der Loriot in einem Film Senf eingekauft... Ich dachte, die "Geiz-ist-****-Welle" sei vorbei...

Brutus
Platinmitglied
mopedrolf, du sollst die Geräte doch nicht alle allein kaufen. Die Gesamtmenge soll möglichst hoch sein und jeder kauft nur das was er braucht, obwohl brauchen kann man ja jede Menge auch für Bekannte und Verwandte.

Imker22
Silbermitglied
Also interessiert wäre ich schon, wenn es eine PCL20 mit Stativ im Set gibt dann bin ich dabei sofern es günstiger ist als bei Amazon (122€). Da fällt mir ein gutes Beispiel ein: Am Dienstag war ich beim Imkertreffen und da war eines der vielen Themen, Honiggläserbestellung da ja bald ja die Saison anfängt wurden die Imker gefragt wer jeder Honiggläser braucht und da war das Angebot für ein Glas mit Deckel günstiger als wenn jeder Imker alleine bestellt, zum Schluss haben wir 2 Paletten mit über 4000 Gläser zusammen gebracht also glaube ich das hier auch das Interesse besteht.

Lg Imker22

Brutus
Platinmitglied
Ich glaube langsam sollte ich mal anfangen wer hier schon alles Interesse gezeigt hat sonst steige ich nachher nicht mehr durch ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, generell bin ich auch interessiert, aber von welchem Gerät wollen wir eine große Bestellung auslösen?
Einen Akkuschrauber, die neue PKS 55A oder einen Schwingschleifer?

Ratloser Gruß

Jens

Brutus
Platinmitglied
Würde mal sagen von jedem etwas, bei einer großen Menge darf es auch von jedem was sein, die wollen doch auch verkaufen oder nicht ?