Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Geräte güstiger bei Sammelbestellung ? Wer wäre dafür ?

Brutus
Platinmitglied
Ging mir gerade so durch den Kopf, wie wäre es denn wenn man für eine Sammelbestellung im Forum einen günstigeren Preis von Bosch bekommen würde ?

Als Forumsmitglied Punkte für einen verbilligten Einkauf bekommen könnte in einem Geschäft eigener Wahl ?

Was sagt ihr dazu wäre das was oder nein lieber nicht.
66 ANTWORTEN 66

Brutus
Platinmitglied
Hallo heiko74, habe mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken darum gemacht und gehofft, dass jemand weiß wie man soetwas machen kann oder jemand von Bosch sich meldet und eine gute Idee hat denn im Endeffekt verdienen die ja auch daran.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich denke sowas lohnt sich nicht.
großhändler kaufen auf einen schlag ware im wert von mehreren 10.000€.
da wird es sich lohnen,wenn zb obi bei bosch bestellt.

aber hier im forum???
da seh ich keinen spielraum.

obwohl bosch ja an sich schon ein gutes preis/leistungs verhältnis hat.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Hört sich nicht schlecht an aber glaub nicht das man geung Leute zusammen bekommt um den Preis großartig zu drücken. Aber die Idee ist nicht schlecht.

Brutus
Platinmitglied
Vielleicht muss man den Preis ja auch nicht drücken, vielleicht macht Bosch ein Angebot wie etwa: Bei Bestellung von 50 Geräten gewähren wir 10 % Preisnachlass bei Bestellung von 100 Geräten gewähren wir 15 % Preisnachlass oder ähnlich. Bin gespannt wieviele sich hier noch melden und Interesse zeigen, glauben kann ich es aber auch nicht ganz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sowas wäre dann schon intersannt 😉

Holzwurm8686
Goldmitglied
Dann musst du am besten mal bei ebay mal reingucken da bekommst du schon zum teil diese Prozente......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
naja ebay wäre mir zu unsicher,da viele kopien da unterwegs sind.
wenn dann amazon.
günstiger gehts kaum.

hatte mir letzes jahr ein bosch deltaschleifer gekauft.
uvp laut bosch 50€,bei amazon 30€+ kostenloser versandt 🙂

Holzwurm8686
Goldmitglied
Wenn man bei ebay kauft dann auch nur bei Händlern da was anderes mache ich auch nicht........

chefskipper
Silbermitglied
Brutus ... du hast lustige ideen... wenns organisierbar ist (und darin seh auch ich das größte problem) bin ich auch bei 😉

in diesem sinne
merhaba

Brutus
Platinmitglied
Freut mich zumindest, das die Leute Interesse zeigen, muss nur noch bemerkt werden.

Mehr haba wir nicht.