Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015

mibu3000
Gute Seele
Hallo Zusammen,

die Grüne Welt bekommt Nachwuchs und vieles aus der Blauen
Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015

Grüße,
mibu3000
51 ANTWORTEN 51

HOPPEL321
Goldmitglied
Prima neue sachen dabei,werde ich mein Sparschwein wohl mal füttern müssen. emoticon.teeth_smile.title
32583.attach

Sven
Bronzemitglied
Haha, mit diesem Schweinchen kommst du wirklich nicht weit. Super Bild!

Hermen
Bronzemitglied
Es kommt ja bei den neuen Schraubern auch das von den Blauen bekannte ERC (Electronic Rotation Controll) als "Kick-Back-Stop" um z.B. bei einem blockierenden Bohrer einen Rückschlag zu verhindern.

Auch ein neues Schalterdesign kommt für Links-/Rechtslauf

chief
Diamantmitglied
Also ich weis nicht... man muss wohl ein ziemlicher Bosch Fanboy sein um 130,- für ein Radio auszugeben. emoticon.confused.title
Ein alter Radiowecker der 10,- Euro Klasse erfüllt für mich den gleichen Zweck.

Janinez
Diamantmitglied
Also Hoppel was Du da machst ist ja Tierquälerei, füttere das Schwein mal ordentlich....
Ja da sind schon einige Schmankerl dabei.................

Sven
Bronzemitglied
@chief
Naja, nicht ganz. Der "Clou" ist ja, das es mit den Akkus der 10.8V, 14.4V oder 18V-Klassen arbeitet, es somit Netzunabhängig und Kompatibel zu den anderen Geräten der Power4All-Serie (10.8V, 14.4V oder 18V) ist. Netzbetrieb hat das Teil zusätzlich.
Es ist für die Baustelle, den Garten oder vielleicht auch dem Campingplatz sicher praktisch. In der Werkstatt sehe ich es wie du, da reicht mir auch ein einfacheres Netzgerät. Wobei, ich habe da ein altes Tablet mit einer Webradio-App stehen.

Hermen
Bronzemitglied
chief:
Also ich weis nicht... man muss wohl ein ziemlicher Bosch Fanboy sein um 130,- für ein Radio auszugeben. emoticon.confused.title
Ein alter Radiowecker der 10,- Euro Klasse erfüllt für mich den gleichen Zweck.




und selber singen ist absolut kosenlos................... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
genau Hermen, denn dann fahren die Nachbarn ins Grüne und man kann lärmen, soviel man will........................ emoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
@Sven
Für den mobilen und netzunabhängigen Einsatz gebe ich Dir Recht. Aber ich habe da keinen Bedarf. Und selbst wenn, sind mir die ausgelobten 130,- immer noch zu viel.

@Hermen
Selber singen ist absolut kostenlos... RICHTIG! ...aber je nach Sichtweise auch unzumutbar, gesundheitsgefährdend und im Zweifel auch bestrafungswürdig... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
gesundheitsgefährdend und im Zweifel auch bestrafungswürdig... emoticon.teeth_smile.title

ich mußte da jetzt aber lachen....................