Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kann Produkttest nicht einstellen

In der Hoffnung, dass ein Administrator/Moderator zugegen ist und helfen kann.Mir ist es nicht möglich unter dem im Anschreiben angegebenen Link meinen Produkttestbericht einzustellen. Ich erhalte Fehlermeldung 404.

BiggiR von Goldmitglied
  • 1014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Zeitumstellung bei 1-2-do

Aus aktuellem Anlass - der leidigen Zeitumstellung - und weil wir 2x im Jahr immer wieder die gleichen Beschwerden haben uuund jetzt auch viele Neulinge, welche es noch nicht wissen.Es ist Wochenende und da ist die Technik, welche die Zeitumstellerei...

Janinez von Diamantmitglied
  • 1617 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Daumen

Gratulation

Heute muss ich Janinez mit SIE ansprechen, ich GRATULIERE Frau Janinez zum Moderator

schnurzi von Platinmitglied
  • 786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Nass und Trockensauger

Ich möchte mir demnächst ein Nass und Trockensauger anschaffen. Würde gerne mal wissen welche Sauger ihr benutzt, die auch zuverlässig sind und eine hohe Lebensdauer haben

Filterbeutel reinigen/waschen? (Scheppach HD2P)

Hallo zusammen,nach einem Malheur mit abgerutschtem Filterbeutel hatte sich mein HD2P innerlich mit Bohrstaub eingesaut. Das ist inzwischen behoben.Beim Filterbeutel habe ich aber den Eindruck, der könnte vielleicht mal eine substanzielle Reinigung v...

PaHaDo von Gute Seele
  • 1860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.