Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte an Bonsaijogi - Mic.-werkenstattreden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Bonsaijogi-werkenstattreden-Micro

Vieleicht klingt das was ich hier und jetzt schreibe sentimental, oder kommt blöde rüber.. Aber ich schäme mich trotz meines Alters nicht dies öffentlich zu schreiben ... Wir haben uns nie persönlich getroffen , so wie ich viele hier mittlerweile persönlich kenne .. Aber, es tut mir sehr weh, mir einem User der an das Forum glaubt, es fast wie eine Familie sieht und sah, wenn ich lese das ihr es verlassen wollt ...

Ich bitte euch von Herzen und alle die sich mit diesem Gedanken befassen , bleibt bitte hier .. Hier in der Gemeinschaft , die mit Sicherheit nicht immer einfach ist.. Aber wir brauchen euch , euch alle ...
Lasst uns gemeinsam den Kreis schließen , die zeit der Umstellung überstehen ..
Ich bitte euch von ganzen Herzen den Schritt nicht zu tun.. Auch ich habe mir überlegt zu gehen, jedoch mache ich diesen Schritt nicht.. Haltet zu mir und meinen Worten , ihr reißt eine Riesen Lücke hier.. Bleibt und lasst uns die Gemeinschaft wieder bilden ..

Ich kann euch nur von ganzen Herzen bitten das ihr bleibt, es gingen schon zuviel gute User .. Bitte bleibt und lässt uns es gemeinsam durchstehen .

Ich bitte euch als Mensch , User
Bitte, bitte bleibt
Lg Jürgen
32 ANTWORTEN 32

gm1981
Diamantmitglied
Die selben, bzw. ähnliche Gedanken wie Linus und Ricc hatte ich heute Mittag auch, als ich diesen Thread gelesen haben, aber leider kann ich es nicht so gut zu Papier bringen. Danke dafür!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, dat macht der Linus wirklich gut. Aber ich glaub, dat dat mit dem Grmium nichts wird. ICh habe das schon so oft hier gelesen: nennt uns Eure Verbesserungsvorschläge usw. Nie is wat passiert. Jut, hat mich nicht wirklich gestört, aber ich hab es bemerkt.
Nur mal so als Beispiel:
meine Mädels wollten in den Salons so Stehstühle haben zum Färben und Sachen, die lange dauern, die so aussehen wie ein PFerdesattel. 34.000 Euro hat mich der Spass gekostet und ein Tag suchen nach dem günstigsten Verkäufer mit Valuta und so wegen Likwidität.
Hier kosten Änderungen paar Fennige und eine halbe Stunde - un dat is anscheinend schon zefiel.
Ich find dat Schade mit dem Jogi, aber letztlich war das so gewünscht. Jogi (und die anderen Weggegangenen) sind nit wichtig für das Forum. Dat is wie zuhause. Wer für mich wichtig ist, den nehm ich Ernst.
Für mich waren die alle schon wichtig, aber ich hab ja keine Ahnung. Bin ja nur ne doofe Haarschneidecofeurin.
In Liebe
Chantal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist mein thread, den ich von Herzen schrieb und da brauche ich sicher keinen Kommentar von dir, Sorry halte dich bei meinem Aufruf der von meinem Herzen an die Iser kam , zurück..

ja, es ist unser aller thread, aber das heißt nicht, dass du deinen Senf dazugeben MUSST.
Kommentare wie diese beiden sorgen gerade dafür, dass die Leute 1-2-do den Rücken kehren. Leider scheinen hier viele dabei zu sein, die mit Kritik nicht umgehen können und unter Toleranz verstehen, nur das zu tolerieren, was sie selber richtig finden.


Und dann noch Verstorbene damit in Verbindung bringen, find ich doch etwas Fragwürdig.
Vielleicht sollte man auch den Kontext beachten, in dem das getan wurde und nicht einfach auf eine paar Schlüsselworte drauflos schreiben.

Ich dachte auch bis vor Kurzem, dass hier Dinge überdacht werden könnten, wenn man sie anspricht. Aber nein - In mehreren Threads, wie der, in dem die Jagd nach Titeln und Daumen thematisiert wurde und diesem hier, löst Kritik sofort Beißreflexe bei einigen Mitgliedern aus.

Ich finde das wirklich schade, aber so wird das nichts...