Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Fahrstuhl gesucht

Wusste nicht so ganz genau wo ich mit meinem Anliegen hier am Besten hin sollte, deswegen schreibe ich es jetzt einfach mal hier hinein.Suche für unser neues Bürogebäude einen neuen Personenaufzug, der alte taugt nicht mehr so richtig und von Kone ha...

Batterien in Elektrowerkzeugen

Ich hab grade meine Laserwasserwaage "Zerlegt"ich hatte sie länger nicht gebraucht,nun sind die Batterien ausgelaufen.Wie macht ihr das ?So weglegen oder vorher die Batterien rausnehmen.Es betrift ja auch geräte wie den Quigo oder andere Messgeräte.

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 1775 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen

Baustellenradio 360 Grad Sound

Hallo Community,es gibt doch nichts schöneres als bei der arbeit vernünftige Musik zu hören. Bosch hat ja nun die neuen Radios rausgebracht, doch ca. 280 Euro finde ich einfach zu teuer, hat jemand einen tipp wo ich dieses günstiger bekomme ? Eventue...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.