Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Haustiere... was gibt es ???

moin,wir haben eine Überlegung, bei der es darum geht , das wir uns für ein Haustier zulegen wollen.Es geht darum für unseren Sohn einen "Spielkameraden" bzw. eine "Verantwortung" zuzulegen.Dieses Tier sollte aber schon ein paar Eigenschaften haben:...

Die skurrilsten Wünsche und Fragen von Freunden und Kunden

Mich würde mal so interessieren, was so die seltsamsten und skurrilsten Wünsche und Fragen waren, die euch so vorgetragen wurden.Zum Beispiel wurden mal einige Sachen veröffentlicht, die Flugbegleiter während des Fluges so gefragt wurden, zB wurden ...

Funny08 von Goldmitglied
  • 11378 Anzeigen
  • 251 Antworten
  • 0 Daumen

Achtung, Fälschung! Nicht kaufen!!!

Im Indernet tauchen immer mehr Plagiate des Ixo Swarovski auf! Damit ihr nicht darauf reinfallt, habe ich mich mal an die komplizierte Aufgabe gemacht, die Fälschung zu entlarven. Nachfolgend die Merkmale, an der ihr die Kopie erkennen könnt:Die Bits...

Rincewind70 von Silbermitglied
  • 3976 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Musikinstrument, was ist das ???

Ich hab da in den Weiten meines Dachbodens ein Musikinstrument gefunden, aus dem ich keinen Ton herausbekomme.Dafür kann mehrere Möglichkeiten geben. Entweder ich bin zu untalentiert, oder irgendwas fehlt da. Aber meine Frage: Was ist das überhaupt ?...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.