Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Eingetragenes Geschmacksmuster beim Patentamt ?

Hallo zusammen ich muss leider mein Projekt Hundenapfständer löschen . Bekam ich doch heute eine nette Email mit folgendem Inhalt .. Hallo durch eine Kundin wurde ich auf die Seite 1-2-do.com aufmerksam gemacht, Hier haben Si...

Bine von Diamantmitglied
  • 1925 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Vote zum Weekendgame - Was Nettes ist gesucht

Liebe 1-2-doler, dieses Wochenende lag das Weekendegame im Zeichen der Nettigkeitsoffensive, und es wurden nette Threads, Gesten oder Kommentare auf 1-2-do gesucht. Sieben Themen wurden gemeldet. 1. Der Rosencontdown - ein Spiel bei dem virtuelle Ro...

Funny08 von Goldmitglied
  • 1436 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Schrottentsorgung

Hab grade mal aufgeräumt,und einen Anhänger mit Metallschrott weg gebracht.Ich hatte mehrere Elektromotore dabei,die bringen ja sogar noch geld.69 Cent das Kilo.Der restliche Schrott weniger,aber es hat sich gelont.

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 4357 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Daumen

Neue Nervtaktik auf 1-2-do?

Hallo, ich bin gerade auf 180 und so langsam bin ich richtig genervt von einigen Abläufen. Seit wann muss ich mich bitte einloggen, um mein eigenes Thema zu sehen? Das man im nicht eingeloggten Zustand durch einen Banner am Unteren Bildrand zu eine...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.