Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Sketchup

Hallo Freunde von Sketchup, Ich habe nach langem Probieren und testen mich jetzt auch mit diesem Programm angefreundet und ich wollte Fragen ob es nicht ein paar Leute hier gibt die Ihre Projekte mit Sketchup planen. Desweiteren hatte ich die Idee e...

Defacto25 von Alter Hase
  • 934 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Holt Holzharry zurück

Ich bin nun auch schon eine Weile hier und manche Personen gehören einfach dazu, eine Art Institution eben. Holzharry war eine davon und ich finde es Schade, dass er nach so vielen Jahren, mehr als 250 Projekten, Millionen von Punkten nur noch m Hint...

Munze1 von Silbermitglied
  • 4449 Anzeigen
  • 78 Antworten
  • 0 Daumen

Inventurprogramm

Klingt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber manchmal bin ich mir dann doch nicht mehr sicher, ob ich die Schrauben XYZ oder noch genug von ABC habe und deswegen extra in den Baumarkt fahre, oder nur ein bisschen tiefer in der ein oder anderen Ki...

foto wettbewerb

Hallo allen. Ich mach mit dieses bild mit an ein foto wettbewerb und kann dabei ein neues rad gewinnen. Ich will euch fragen auf mich zu stimmen. Das geht mit der link:http://fotowedstrijd.mijnalbum.nl/rabobank-parkstad/index.php?a200&photoid260liebe...

Gibt´s hier auch Geocacher?

gestern haben wir durch Zufall bei einem Waldspaziergang einen Geocache gefunden und uns hat sofort das Fieber gepackt, heute haben wir uns 8 Ziele ausgesucht und 5 versteckte Caches gefunden.Wenn unter Euch auch Geocacher sind, dann kommt doch in di...

dirkfulda von Silbermitglied
  • 2404 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.