Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

PBH 3000-2 FRE: 2. Gang schneller als 1. Gang - oder doch nicht?

Hallo,bin Neuling aus folgendem Grund: möchte die jahrzehntealte GBH 2-24 DSR erneuern und habe bei Amazon die PBH 3000-2 FRE gekauft. Bei der Überprüfung stelle ich fest, daß die Maschine im 2. Gang bei "Vollgas" genauso schnell läuft wie im 1. Gang...

karlle von Grünschnabel
  • 1051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Erfahrungsbericht Boschreparatur Schleifgerät PEX270

Hallo zusammen,wollte euch nur kurz berichten, was mir wiederfahren ist.Ich hatte während einer Rabattaktion eines Baumarkts einen PEX270 erstanden und war eigentlich ganz zufrieden damit. (wenn auch manchmal ein wenig schwach)So dann kams, ich habe ...

Rotenbach Maschinenständer

Hallo,Hätte mal eine Frage hat schon mal wer Erfahrung mit dem " Rotenbach Maschinenständer bzw. Untergestell "gemacht ? Bin auf der Suche nach einem preiswertem Untergestell für meine Kappsäge.http://www.amazon.de/ROTENBACH-Maschinenst%C3%A4nder-uni...

Wo bekomme ich einen 5er Schlangenbohren ?

Wo bekomme ich einen 5er Schlangenbohren ? Außer bei eBay hab ich noch keinen gefunden, und der scheint von sehr schlechter Qualität zu sein.Will damit 8er Spax Vorbohren.

renovier von Jungspund
  • 938 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Wackelige HEX Bohrer

Hallo,um mal schnell ein Loch in Holz vorzubohren nehme ich gerne einen HEX Bohrer, geht schnell und passt ja in den Bithalter. Nun ist es so, dass die Bohrer im Bithalter immer hin- und herwackeln wie ein Lämmerschwanz. Ist das normal so oder liegt ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.