Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Heute wäre ich lieber nicht aufgestanden.

Kennt ihr auch solche Tage???Am Vormittag war ich im Autohaus zu einer Auslieferung, so ein Ford, welcher die E-Mail spricht!!!Nur genau dieses machte er nicht, keine Chance, außer einem kleinen Geschenk.Parallel dazu war mein Oldtimer in der Werksta...

Produkttest PFS: Was man mit dem Teil nicht alles machen kann ;-)

Für alle, die auch zu den glücklichen Produkttestern gehören hab ich einen Tipp für die heissen Tage.Im letzten Jahr hab ich mich noch mit der Luftpumpe am Planschbecken abgequält. .. in diesem Jahr ging alles ruck-zuck und ich musste nur noch die le...

TH3LOc von Alter Hase
  • 1216 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Ausgezeichnet: Werkzeuge des Jahres 2014 der Heimwerker Praxis!

Mit der Auszeichnung Werkzeug des Jahres 2014 hat das Magazin „Heimwerker Praxis“ gleich drei unserer Elektrowerkzeuge versehen: Die Handkreissäge PKS 66 AF, den Schwingschleifer PSS 300 AE und den kompakten Akkuschrauber PSR 14,4 LI-2. Wir freuen un...

Susanne von Goldmitglied
  • 1125 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Empfehlung für eine hochwertige Werkstattbox?

Servus Leute,ich habe die Seite hier erst vor ein paar Stunden entdeckt und bin schon ziemlich begeistert.Tolle Ideen und so weit ich das bisher sehen konnte ein freundlicher Umgangston. So was findet man bei weitem nicht überall im Internet. Für die...

Klettpunkte anstelle von Regal?

Als Lehrer suche ich immer nach Möglichkeiten meinen Unterricht leichter, anschaulicher und praktischer zu gestalten. Oft müssen Dinge im Klassenzimmer befestigt werden, die öfter abgenommen und verändert werden, wie zum Beispiel der Stundenplan, den...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.