Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Sicherheit in der Werkstatt [Usertalk]

Offen liegende Werkzeuge, wie Messer, Bohrer, Sägeblätter Körner oder Reissnadel können mitunter sehr schmerzhafte Folgen haben und nichts ist schlimmer, als sich durch Leichtsinn oder unachtsam abgelegtes, scharfes und spitzes Werkzeug zu verletzen....

33346.attach
Brutus von Platinmitglied
  • 2802 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Daumen

Innovationen sind gefragt [Usertalk]

Innovationen sind gefragt https://www.bosch-pt.com/innovation/home.htm*** Bild einer Eierlegendenwollmilchsau***Kennt ihr eigentlich das Innovationsportal?Jeder kennt das, man benutzt ein Werkzeug und irgendwas könnte anders sein. Gerade beim Arbeite...

Bosch PAG Alternativen ?

Schade das Bosch den PAG,also die Akkuluftpumpe aus dem Programm genommen hat,Da mein China billichdingens jetzt zu beginn der Fahrradsaison auch hin ist such ich nach Alternativen für meine Mädels.Nur für 1 Fahrradreifen aufpumpen den Grossen Drehst...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 1228 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

KK 64: Die Kreativwerkstatt ist eröffnet

Ich mach's kurz, willkommen im 1. KK des Jahres 2015: Hier könnt ihr gemütlich relaxenlasst zahlreich eure Ideen sprießengemeinsam gelingt doch alles am bestendrum lasst uns fröhlich die Zeit genießen Ganz lieben Dank an Brutus für das Startbild

31120.attach
Woody von Platinmitglied
  • 26354 Anzeigen
  • 1506 Antworten
  • 0 Daumen

Sauwetter genutzt

Heute mal das Sauwetter genutzt und die Werkstatt auf Vordermann gebracht. Ist schon Wahnsinn, was sich so alles ansammelt.

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.