Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PAG Alternativen ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade das Bosch den PAG,also die Akkuluftpumpe aus dem Programm genommen hat,
Da mein China billichdingens jetzt zu beginn der Fahrradsaison auch hin ist such ich nach Alternativen für meine Mädels.
Nur für 1 Fahrradreifen aufpumpen den Grossen Drehstromkommpressor anwerfen ist auch keine Lösung.Da der ja erst die Ringleitung füllt.
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe einen kleinen für´s Auto, geht mit 12V Steckdose oder in der Garage klemme ich ein Lagegerät an den Stecker (mit den Ladeklemmen).
Waren auch Adapter für das Fahrrad dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss es eine Akkupumpe sein?

Wenn manuell auch in Frage kommt:

Lezyne Pressure Drive hab ich am Rad und für den Keller Topeak Joe Blow Sport II.

Die erste bekommt sogar meine Rennradreifen problemlos und ohne großen Krafteinsatz voll. Die Jow Blow kann auch im Auto mitgenommen werden und hat jeden Reifen mit wenigen Stößen gefüllt.

Hatte vorher eine Co2 Kartuschenpumpe aber das ständige wechseln und kaufen der Kartuschen war mir dann zu ****.

gschafft
Platinmitglied
denismansour:
... Topeak Joe Blow Sport II.

...Die Jow Blow kann auch im Auto mitgenommen werden und hat jeden Reifen mit wenigen Stößen gefüllt.
...

Diese Pumpe habe ich auch im Einsatz und kann sie ebenfalls bestens empfehlen emoticon.smilie_like.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Eine Standluftpumpe hab ich ja auch noch im Bestand,mal schaun wo das Ding ist,stammt aus den 60igern,möglicherweise reicht die bis Ersatz da ist. :wink: