Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Fliesenschneider

Da ich meiner Frau versprochen hab, das Ganze Haus neu zu fliesen und sie gerne Granitplatten möchte, habe ich mir letztes Jahr so einen billigen Nassschneider aus dem Baumarkt geholt...Nachdem ich jetzt 2 Räume damit erledigt hab, und mir der Aufwan...

NVA- Zeit

Da ich in den letzten Tagen etwas Zeit hatte (Grippe)hab ich mal in mein Album geblättert und da vielen mir ein paar Sachen in die Hände--- Was schon vergessen war--- und zwar handelt es sich um ein paar Bilder und Recherchen von meiner Armeezeit bei...

schnurzi von Platinmitglied
  • 3651 Anzeigen
  • 77 Antworten
  • 0 Daumen

Das Bohrgeräusch des Monats

Muss euch mal berichten was mir passiert ist, da ja öfter angemerkt wird das niemand postet wenn er gewinnt, mach ich mal den Anfang.Habe am 2.4.15 eine Mail bekommen das ich einen IXO gewonnen habe.Und der ist letzte Woche eingetroffen.Hat mich bzw....

Genesung

Hallo Biene, ich wünsch dir Gute Besserung und endlich hat die Werkstatt vor dir Ruhe :tongue: LG. schnurzi

schnurzi von Platinmitglied
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.