Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baupläne selbst.de

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den kostenpflichtigen Bauplänenen der Webseite selbst.de gemacht!?

Wie sind eure Erfahrungen damit? Denn ich habe schon oft gelesen es wären überwiegend sehr schlechte unzureichend Erklärte Baupläne dabei d.h. nicht viel mehr darin enthalten als auf der Seite in der Vorschau eh schon gezeigt und beschrieben wird!

Oder können mir einige hier eher Baupläne und Magazine der USA empfehlen?
Wenn ja, wie bezahlt ihr die, per Pay Pal oder gar Kreditkarte?!

Kreditkarte besitze ich jedenfalls keine emoticon.teeth_smile.title
38 ANTWORTEN 38

HansJoachim
Grünschnabel
Ich hab noch nie nach Plan gearbeitet, berherrsche ich vermutlich nicht einmal.
Grobe Skizze ist im Kopf und zwischendurch wird improvisiert 🙂
Gelegentlich wird die Grobe Skizze auch zu Papier gebracht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin auch schon mal auf dieser Seite gelandet aber habe mir sie noch nicht genau angeschaut

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich hab am 17. October ein Jahres Abo des ShopNotes Magazine in den USA bestellt.
Bezahlt hab ich das mit Kreditkarte. Ich hoff mal, dass ich das erste Heft jetzt dann im Januar bekomme 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe mal eine Vespa (Motorrollerschaukel) danach gebaut....man enkelin fand dieses Teil spitze. Man konnte sogar diesen Plan als schnittmusterbogen nehmen. Hier sind doch schon einige Projekte von selbst ist der mann gezeigt worden....

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
gartenstuhl:
Hier sind doch schon einige Projekte von selbst ist der mann gezeigt worden....


... stimmt, sogar schon welche mit Original Text und Fotos von selbst.de emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, mich würde auch interessieren ob der Bauplan von der Werkbank mit Rollcontainern gut ist??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@MarkusE

Ob der Bauplan gut ist, kann denke ich nur jeder für sich selbst beurteilen!

Bestell dir doch einfach den Bauplan bei selbst.de wenn du dir die Werkbank gern bauen würdest!

Ich selbst habe keine Baupläne von denen, aber ich glaube einige Mitglieder hier im Forum haben sich schon mal für das Ein oder andere auf der Seite einen Bauplan geordert!

Wie groß ist denn deine Werkstatt eigentlich?

Es kommt ja drauf an was du im Endeffekt alles machen möchtest.

Hier im Forum findest du z.B. auch interessante Projekte zum Thema Werkbank.

Und wenn es einfach nur ein stabiles Gestell mit ner guten Platte ist.

Je nachdem was du noch unterbringen willst gibt es die Option nochmal selbst tätig zu werden indem du Schubkästen o.ä. "bastelst" oder du die Werkbank mobil machst emoticon.regular_smile.title .

Kommt auf deinen Verwendungszweck an!


Kuckst du z.B. mal hier

http://www.1-2-do.com/de/projekt/einfache-Werkbank-mit-Kuechenarbeitsplatte/bauanleitung/5585/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@MarkusE

hier ein Link für ein paar weitere "kleine" Anregungen emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title Danke Woodworker , der Link ist super , da sind richtig schöne Ideen und andere weiterführende Links mit Abnleitungen dabei !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Link, sind schöne Sachen dabei! emoticon.smilie_like.title