Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

hilfe meine Familie spinnt...

also manchmal.... Heute saßen wir zusammen und haben ein wenig in dieversen Dingen geblättert..Rein aus JUX meinte ich, das wir einem befreundeten Ehepaar doch einen Ehebettsarg schenken könnten. als Barbie modell... Ok ETWAS schräg.. aber irgendwie ...

25% bei OBI

Hallo zusammen,leider komme ich jetzt erst dazu einen Beitrag zu schreiben, aber vielleicht wird die Aktion wiederholt.Am 30.11 gab es bei unserem (Freiburg) OBI die Aktion "bei Kauf einer Guthabenkarte für 40 gibt es eine mit 10 dazu". Unter dem Str...

ElseKling von Alter Hase
  • 831 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

Amüsante Forenbeiträge

Ich dachte mit, dass ich alle an diesen beiden ausfesprochen amüsanten Tröds teilhaben lassen muss. Ein Klassiker sind Große Haufen von Herrn E. http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen Da lache ich jedesmal tränend. Und auch n...

Gebrauchtes Schneckengetriebe? mit 20 Nm (7:1); 13:1

Für mein nächstes Projekt suche ich 2 gebrauchte starke Schneckengetriebe (20 Nm) mit Untersetzung, wie sie in großen Markisen zum Kurbeln üblich sind. MusterbildBeim Händler kosten die ab 50 aufwärts, hat jemand so ein Teil evtl. übrig, weil die Mar...

Stromer von Goldmitglied
  • 2860 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.