Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bau- und onlinemarkt Aktionen

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Neben den Couponaktionen und den regelmäßigen "20% auf alles" oder "2 bezahlen, 1 mitnehmen ;)" gibt es immer wieder weitere Aktionen der Märkte. manchmal bekommt man diese Aktionen mit aber hat momentan kein Interesse, aber andersherum ist es doch ärgerlich wenn man etwas gerne genutzt hätte aber es zu spät erfährt. Deshalb fände ich es schön wenn solche Aktionen hier gepostet werden. Ich fang dann auch direkt an: **rausgenommen weil veraltet**
93 ANTWORTEN 93

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ichmagHolz:
Ich war gerade in unserem OBI, aber die "spielen" bei der Aktion leider nicht mit und wechselsn kein Sortiment.
Da es bei mir eaber nur um einen "HABEN WOLLEN KAUF" ging, ist das auch nicht schlimm, denn "Spielzeug" gabs in letzter Zeit erst einiges 😉

Dafür hatte ich mal wieder ein nettes Gespräch mit einem BOSCH Promoter.


Dann bestell doch online.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab das mit dem Sortimentwechsel aus der Prospektbeilage meiner Zeitung.
Könnte eine PR-Aktion sein,oder die haben bei Bosch zu wenig Gewinnmarge und wechseln zu einem anderen Hersteller der dann mit viel Tamtam beworben wird.
Ist aber ja auch Egal,solange ich die Geräte günstig einkaufen kann solls nicht meine Sache sein. :grinsendes_Gesicht:

Gismo
Bronzemitglied
Ricc220773:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das überhaupt eine Sortimentwechselaktion ist. Welcher Baumarkt nimmt Bosch aus dem programm und führt eine andere Marke ein? Das ist doch Quatsch. Baumärkte führen fast generell von jeder Marke was.

Und wo wird das so kurzfristig entschieden dass noch ganz aktuelle Ware geordert wird, nur um dann sehr günstig verkauft zu werden. Viele kommen ja in den Baumarkt und wissen welche Marke sie wollen - Ryobi oder Einhell kommt mir z.B. nicht ins Haus. Ryobi hatte ich noch nie aber möchte ich auch nicht. Einhell hatte ich mal nen Akkuschrauber - aber nur kurz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sicher Hoppel, dem Kunden kann es eigentlich egal sein, hauptsache das Werkzeug ist günstig. Aber irgendwie fühlt man sich dann doch veralbert.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Wenn dann wäre ich an eine Handkreissäge PKS 55 interessiert, aber die ist auch online ausverkauft.
Egal brauch die im Moment auch nicht und dann kann das warten 😉
Es gab auch erst soviel neues.

Vor 2 Wochen habe ich mir kurzfristig zum Ausfräsen der Fugen den PMF 180 E gekauft und dachte mir das doch eigentlich jeder Baumarkt BOSCH verkaufen würde.
Dann stand ich im P1 (Untermarkt von toom) und siehe da es gibt Baumärkte die nichts von BOSCH haben.
Also ab in den nächsten toom und siehe da, regalweise alles was BOSCH so an Zubehör und Heimwerker- Geräten so zu bieten hat.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ricc220773:
Sicher Hoppel, dem Kunden kann es eigentlich egal sein, hauptsache das Werkzeug ist günstig. Aber irgendwie fühlt man sich dann doch veralbert.


Stimmt auch wieder,ich hatte einen Rasenmäher gekauft weil der alte kaputt war,
3 Wochen später hätte ich bei dem gleichen Händler den Mäher mit 20% herbstpreis
bekommen,bei 600 Euro hätte sich das gelohnt und die 3 Wochen wären es dann auch nicht gewesen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
20% herbstpreis,20 % auf ALLES (außer Tiernahrung

Wie die Aktion auch immer heißen mag! 20 % ist der (aufgerundete) MwSt-Satz 🙂 Auf Tiernahrung wird nur der verminderte Satz 7% erhoben 🙂 - Man kann es auch statt Rabattaktion auch Abschreibung nennen 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei mir war das aber kein Baumarkt sondern der Händler hat zuviele Rasenmäher eingekauft,da es langsam herbst wurde und für das nächste jahr die neue Generation
angekündigt wurde wollte er seine Lagerbestände loswerden.

Gismo
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Man kann es auch statt Rabattaktion auch Abschreibung nennen 😉

Wie mans nennt ist mir eigentlich egal, solange ich als Kunde daran was "verdiene" emoticon.teeth_smile.title . Meinetwegen auch als Zugabe - sei es Zubehör oder zusätzliches Gerät.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gismo368:
Wie mans nennt ist mir eigentlich egal, solange ich als Kunde daran was "verdiene" emoticon.teeth_smile.title .

Das stimmt, aber eigentlic verdient man nur wenn man tatsächlic nur das kauft was man braucht und nicht nur weil es "BILLIG" ist 🙂